Kann man das World XI Kader mal selbst berufen ? (Fifa 12)

Glaubt ihr dass man endlich mal selber auswählen kann wer bei World XI spielt ?

Also dass ich praktisch immer meine aktuelle "Weltauswahl" zusammen stellen kann.

Weil bei Fifa 11 war z.B. Ronaldo nicht in dieser Mannschaft und das finde ich dämlich... eine Weltauswahl ohne Ronaldo u.a. ist unlogisch :D


Haltet ihr es für möglich dass man das dieses Jahr selbst bestimmen kann wer da spielt ? Wäre ja kein großer Aufwand für die Macher von Fifa

Frage gestellt am 06. August 2011 um 13:08 von DX-AreYouReady

8 Antworten

Ne glaub nicht wird wieder sein wie immer aber welchen Ronaldo meinst du den jketzt C.Ronaldo oder nur den Ronaldo?

Also Christiano Ronaldo hat bei World XI Team mitgemacht aber bei dem Normalen Ronaldo bin ich mir nicht sicher 0.o

Antwort #1, 06. August 2011 um 13:45 von DavidVilla22

Natürlich meine ich C.Ronaldo ;-)

Also bei mir ist der nicht in dem World XI Team bei Fifa11

Antwort #2, 06. August 2011 um 15:20 von DX-AreYouReady

Beim world XI Team spielen nur die besten spieler die adidas fussballschuhe haben.Das ist echt unfair :(

Antwort #3, 06. August 2011 um 16:38 von thebestcr9

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
also: 1. ist bei mir c.ronaldo auch nicht im world XI team
2. der brasilianische ronaldo ist nach einer aktualisierung sogar ganz aus fifa11 verschwunden (?!)

3.der brasilianische ronaldo ist fett und schlecht wäre eh unlogisch xD

4. @thebestcr9: stimmt nicht ganz da zB iniesta nike schuhe hat...aber der ist da eh nur dabei weil er bei barca spielt;)

Antwort #4, 10. August 2011 um 17:49 von OptiMusPr1me

immer wenn man fifa neu startet ist das world team anders mal ist c ronaldo dabei mal nicht genau wie messi etc gibt einfach zu viele gute spieler ... hatte letztens badstuber im world team warum auch immer xD

Antwort #5, 27. August 2011 um 00:41 von Crime87

ja so wars bei fifa10 bei mir auch oft xD

Antwort #6, 27. August 2011 um 13:16 von OptiMusPr1me

Alter was ist das Iniesta spielt nicht nur da weil er bei Barca spielt.
Ist keinem von euch aufgefallen das alle Spieler ab GES 84 bei World XI spielen ?
Nur kann halt nicht jeder Spieler aufeinmal in die Mannschaft so wurden z.B. auch Mario Gomes, Özil oder Nani die von 83 auf 84 verbessert worden im World XI team zur verfügung gestellt und Arshavin von 85 auf 83 gesenkt.

Deinen C.Ronaldo kannste in die Mannschaft machen wenn du die ganzen Mannschaften zurücksetzt und die Aktualisierungen erneut herunterlädst . Dann ist er wenn du bisschen glück hast in der Mannschaft also bei mir ist der immer drin

und nix gegen den Brasilianer Ronaldo nur weil er was mit seinem Knie hatte und fett geworden ist und somit seine Karriere nur noch scheiße verlaufen ist sollte er nicht gemobbt werden :D

Antwort #7, 04. September 2011 um 18:34 von lil-Panda

cyber-mobiiiiiing waaaaah =DD

Antwort #8, 05. September 2011 um 20:26 von OptiMusPr1me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)