Kann man das World XI Kader mal selbst berufen ? (Fifa 12)

Glaubt ihr dass man endlich mal selber auswählen kann wer bei World XI spielt ?

Also dass ich praktisch immer meine aktuelle "Weltauswahl" zusammen stellen kann.

Weil bei Fifa 11 war z.B. Ronaldo nicht in dieser Mannschaft und das finde ich dämlich... eine Weltauswahl ohne Ronaldo u.a. ist unlogisch :D


Haltet ihr es für möglich dass man das dieses Jahr selbst bestimmen kann wer da spielt ? Wäre ja kein großer Aufwand für die Macher von Fifa

Frage gestellt am 06. August 2011 um 13:10 von DX-AreYouReady

4 Antworten

Gute Idee aber glaubs net :/

Antwort #1, 06. August 2011 um 14:27 von MischuXD

Von so nem Modus träum ich schon lang...

Dass man sich praktisch so Auswahlmannschaften selbst machen kann. Also ein z.b. "Team Africa" "Team Bundesliga"

und dann immer mit denen spielen kann. Also die sollen schon bei ihren Mannschaften bleiben aber man sollte sie halt wie "Playlists" verwalten können ;-) fände ich so genial.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine..

Antwort #2, 06. August 2011 um 15:23 von DX-AreYouReady

Dx-AreYouReady
Die Idee ist echt genial *-*

Antwort #3, 06. August 2011 um 17:43 von Gamefreak777

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
aber echt sowas könnte EA mal machen! die idee is traumhaft *_____*

Antwort #4, 07. August 2011 um 11:12 von Fifa_lines10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)