lohnt sichs? (Zelda Master Quest)

das spiel zu kaufen

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 19:33 von gelöschter User

10 Antworten

ja. das lohnt sich auf jeden fall. ist ja orginale grafik unverändert. das ist voll der hammer, aber kompliziert

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 19:40 von gelöschter User

Bei jedem Spiel von the legend of zelda lohnt es sich es zu holen.

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 10:47 von zeldabowserlink88

Wirste eh nicht bekommen, weil es nur als Bonus für die Limitierte Auflauge von The Wind Waker erhältlich war.

Antwort #3, 08. August 2008 um 11:39 von Killuah

dann holt er sich halt windwaker. gibt es heute auch noch

Antwort #4, 08. August 2008 um 11:50 von gelöschter User

also wind waker und ocarina of time lohnt sich beides ich musste fast heulen als ich WW durch hatte weil ich es net emhr spielen konnte währe mir zu doof und jetzt muss ich fast jeden tag heulen weil das kaputt ist aber nur deswegen habe ich angefangen OOT zu spielen nd hänge shließlich im waldtempel fest tja so ist das leben schlaue menschen schaffen es und mehr oder weniger doofe net xD

Antwort #5, 13. August 2008 um 20:25 von denne96

glaub mir das kenn ich. bei master quest finde ich den eingang zum wassertempel nicht :-(

Antwort #6, 13. August 2008 um 20:38 von gelöschter User

Der Wassertempel ist ja nicht umsonst der schlimmste

Antwort #7, 13. August 2008 um 22:47 von zeldabowserlink88

ihr habt gut reden ich komme alleine im waldtempel net weiter

Antwort #8, 18. August 2008 um 22:48 von denne96

der wassertempel ist das slimmste von alen ich sas an ihm 5monate

Antwort #9, 30. August 2008 um 14:46 von metroidzogger

der wassertempeö war leicht, aber beim schattentempel hänge ich schon laaaaaaaaaaaaaange fest.

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 17:01 von Irey19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)