nachwuchsspieler in der meisterliga (PES 2011)

hallo leute.

ich bin mittlerweile im jahre 2015 und habe alles wichtige für nachwuchsspieler erledigt (super scout, jugendabteilung auf 10 mille.trotzdem bekomme ich noch nicht einmal mttelmäßigen nachwuchs.habe bisher 2 spieler bekommen 8 von denen einer palmieri ist).habt ihr da nen tipp?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 13:58 von speckmeister

2 Antworten

Ne, das ist bei mir ähnlich. Ich glaube, da muss man ein paar Saisons warten bis die ganzen älteren Spieler ihre Karrieren beenden, denn, wie dir vielleicht aufgefallen ist, sind die besten Jugendspieler meistens die Spieler, die ihre Karrieren beendet haben, nur halt in jung...

Antwort #1, 08. August 2011 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
eman1909 hat recht bei mir ist das auch so alle haben in der Gesamtbewertung so 40-50 aber ich kenne alle spieler z.b. Zidan der glaube ich bei dortmund spielt hat nur 42! ich glaube wenn du z.b. real bist und c.ronaldo beendet die karriere dann kommt er bei dir als jugendspieler so ist es bei mir mit manu passiert van der saar ist zurück geckommen aber bei manU ich bin Arsenal ;) ich bin in der welttabelle erster und ich habe topspieler eingestellt! hahahha

Antwort #2, 15. August 2011 um 10:14 von LilJ7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)