Welche Waffen sollen meine Charaktere haben? (Dragon Quest 9)

So Frage steht oben tzotzdem wiederholle ich mal^^:Welche Waffen sollen meine Charaktere haben?

Hier die Liste meiner Besiegten Bosse:
Hexagoblin
Schwarzer Ritter
Morag
Seine Pestilenz
Luziferius
Leviatran
Gneisbeißer

Keine Ahnung wieso ich jetzt die Bosse aufgeschrieben habe naja egal aber hier das wichtige meine Charaktere :

ICH (Held) :Gladiator Stufe 16 Männlich (noch Schwert)
(Gefärthe) :Priesterin Stufe 20 Weiblich (noch Kampfstab)
(Gefärthe) :Kampfkünstler Stufe 21 Männlich (noch Fächer)
(Gefärthe :Schwertmagier Stufe 16 Männlich (noch Schwert)


Ja das sind meine Charakter nun MEINE WICHTIGE FRAGE:

Jetzt sind meine Charakter noch Gadiator,Priester,Kampfkünstler,und Schwertmagier ich will aber noch meine Priesterin und meinen Kampfkünstler zu Weise und Paladin machen jetzt will ich wissen wie soll ich meinen Gladiator Weise Paladin und Schwertmagier skillen? Also welche Waffen skillen so habe ich es jetzt mit den Talentpunkten:



ICH (Held) :Gladiator Stufe 16 Talent:Schwert auf 63
(Gefärthe) :Weise Stufe 1 Talent :NOCH NICHTS
(Gefärthe) :Paladin Stufe 1 Talent :NOCH NICHTS
(Gefärthe) :Schwertmagier Stufe 16 Talent : Kraft auf 26 und Schild auf 22


Ja also wie soll ich jetzt meine 4 Charaktere skillen (Waffen)

Hoffe auf eine Antwort und...SORRY FÜR DIE MEGA GROßE FRAGE!

DANKE im voraus!

Frage gestellt am 06. August 2011 um 14:13 von Kevin_WWDQIX-1998

4 Antworten

alle. Ich bin gerade mit allen meinen charaktern auf stufe 80², und ich kann alle waffen ausrüsten. für einen paladin ist vorallem der fächer von nutzen, da er die fähigkeit "gegenwind" hat. Diese fähigkeit lässt mehrere runden lang alle atem-attaken abprallen. Mit "zauberspiegel" kombiniert-perfekt. für krieger empfehle ich ganz klar: Bogen! dieser hat die fähigkeit "heiliger pfeil" der dem krieger ca. 30 mp pro schuss gibt... ist glaub ich abhängig vom angriff... NICHT zu empfehlin sind: AUF GAR KEINEN FALL MESSER!
Wenn du den "falkenohrring" toll findest, weil er 2x trifft, nehme trotzdem die "falkenklinge"! ein messer hat keinerlei gute effekte, einfach überflüssig. das schwert hat den "drachenhieb", den "metallhieb" und, was SEHR nützlich in kombination mit der"falkenklinge" is, is der "falkenhieb". Bei einer normalen waffe triffst du damit 2x, bei der falkenklinge 4x! Ich würde auserdem einen bumerang ins team holen, und absolut JEDER muss entweder axt oder speer beeherschen, Da diese beiden waffen die fähigkeiten "donnerstoß" und "teuflsbeil" haben, die jede sorte metallschleim mit einem schlag tötet.. wenn er trifft.. am anfang vielleicht nicht so prickelnd, allerdings haben königsmetallschleime 30 lp, und die kann man nur so besiegen. (königsmetallschleime=120.000 EP!)

Antwort #1, 06. August 2011 um 15:02 von Funkykoko

Cool danke für die Antwort und für die ganzen extras xd naja danke habs mir aufgeschrieben^^

Antwort #2, 06. August 2011 um 15:08 von Kevin_WWDQIX-1998

Wozu der KK? Der ist schlecht, glaubs mir, änder ihn nicht zum Pala, sondern zum Gladi, halt mehr Schaden. Wechsel niemals deinen Priester zum Weiser denn Priester heilen besser und erlernen auf hohem Lv Megaheilung die alle vollheilt, Weiser kann das nicht! Priester ist die bessere Alternative und viel besser gegen legendäre Bosse. Eines Tages wirst du mich verstehen, so sollte es aussehen:

Runde 1:

(Gehe sicher das dein Schwertmagier der schnellste ist und dein Gladiator schneller ist als Gladiator2.)

Gladiator---> (Gib ihm die Schwertmagier-Schriftrolle) Passende Kraft einsetzen.
Gladiator---> Falkenhieb.
Schwertmagier---> Energieschub auf Gladiator2.
Priester---> Abwehr, da sie ja Schaden ihn höhe von 800 machen können.

Runde 2:

Gladiator---> Falkenhieb
Gladiator2---> Falkenhieb
Schwertmagier---> Energieschub auf Gladiator1
Priester---> Multiheilung oder abwehren.

Nun sind es 4.000 pro Runde. (wenn du auf hohem Lv. bist)

Antwort #3, 06. August 2011 um 15:20 von TidusVII

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja ist klar mache ich wenn ich in den grotten bin dann mache ich bessere teams und so danke trotzdem^^

Antwort #4, 06. August 2011 um 15:28 von Kevin_WWDQIX-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)