Full HD hdmi kabel (Black Ops)

Hi,wie spielt man auf full hd 1080p? Hab mir jetzt ein HDMI kabel gekauft damit geht es doch oder? Habs angeschlossen aber es tut sich nichts.Kann mir jemand genau erklären wie das geht?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 14:17 von Flash_X

7 Antworten

musst im ps3 menu auf bildschüm einstellungen gehen danach kommt das du 30 zeit hast um x zu drücken für das bild .dan gehste auf das bild mit hdmi und drückst x das wars .

Antwort #1, 06. August 2011 um 14:19 von hitman3886

wie bildschirm einstellungen?meinst du video einstellungen? bei mir kommt da nix

Antwort #2, 06. August 2011 um 14:26 von Flash_X

oder hier nochmal genauer

1 musst mit dem normalen bild im ps3 menu sein und das hdmi kabel muss auch schon drin sein

2 gehe auf anzeige einsetllungen

3 videoausgabe einsetllungen

4 gehe auf hdmi

5 gehst dan auf das bild mit hdmi dort steht dan das du x drücken sollst und fertig ist es :)

Antwort #3, 06. August 2011 um 14:26 von hitman3886

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok hab jetzt x gedrückt^^ der bildschirm war schwarz und nach c.a 20 sek oder so ging das wieder weg.

Antwort #4, 06. August 2011 um 14:29 von Flash_X

du sollst auch erst x drücken wenn du auf dem hdmibild was siehst

Antwort #5, 06. August 2011 um 14:35 von hitman3886

ja habs ja jetzt geschafft :) und thx.

Antwort #6, 06. August 2011 um 14:43 von Flash_X

kein problem ;)

Antwort #7, 06. August 2011 um 16:27 von hitman3886

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)