WoW IST JA EXTREM (Black Ops)

habe seit tagen nur noch black ops gespielt und dann habe ich modern warfare 2 gespielt ich habe es geschaft mit nur einem magazin 3 feinde zu killen das schafft man in black ops gar nie . mw2 hat extrem starke guns in black ops braucht man teils ganzes magazin um nur einen zu killen .ist euch das auch schon aufgefallen ?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 14:17 von hitman3886

17 Antworten

ja schon aber in Black Ops ist das au ned so schwer man muss halt darauf achten ned so viel für einen feind zu verbrauchen und es kommt auch darauf an wo man hinschießt wenn man auf den kopf schießt sterben die gegner schneller wenn man auf die beine schießt oder auf den körper ned so schnell hab ich halt bemerkt aber trotzdem finde ich mw2 scheiße und werde mir auch nich mw3 holen weil das dann wieder der gleiche scheiß wird ist halt meine meinung :D

Antwort #1, 06. August 2011 um 14:24 von ExZePTioNaL

ich werds kauffen :D . endlich wieder starke und präzise guns

Antwort #2, 06. August 2011 um 14:37 von hitman3886

moment moment moment hab ich da grad richtig gehört ?! du brauchst ein ganzen magazin um EINEN EINIGEN FREIND ZU TÖTEN ?! D: was du da in mw2 schaffst kannst du natürlich auch locker in bl ops schaffen.
naja kommt auch drauf an ob du gut in aiming bist oder eher net so gut ._. und ich sag dir, hohl dir net mw2, das is doch voll der einfache mist xD bl ops is halt schwerer, ja aber genau darin liegt doch auch die herausforderung oder ?

Antwort #3, 06. August 2011 um 15:22 von AlexMHF94

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich habe mw2 schon immer am start weils einfach mehr fun macht stärker waffen und präziser . in black ops brauchste zu viel schüsse um einen zu killen z.b S&Z einer mit der selben gun auser kurzer distans nur 2 schüsse 30 meter weiter weg ganzes magazin obwohl fast jeder schuss getroffen hat LOL

Antwort #4, 06. August 2011 um 15:37 von kratos270792

blödsinn hab mit der mp5k mit einem Magazin 3 Feinde Gekillt.
Ihr schiesst halt blöd in der Gegend rum würdet ihr treffen dann würdet ihr nicht 1 Magazin verbrauchen. Ihr seit bestimmt die bei den die schüsse in der letzten Abschusskamera kreuz und Quer fliegen. und mit wenig glück den Feind treffen.

Antwort #5, 06. August 2011 um 15:53 von gelöschter User

willt du waw kaufen?

Antwort #6, 06. August 2011 um 16:17 von jeff_f_0

ich habe alle cod teile 4,5,6,7,

Antwort #7, 06. August 2011 um 16:27 von hitman3886

@hitman gib nicht an.
zur frage: ein feind hat 100lp
bei bo

1 schuss z.B. von der m60 macht 50-60 schaden also die stärkste waffe. die schwächste soweit ich weis ist die mac11 mit 20-30 schaden also 4-5 treffer.
und ich brauche z.b. bei der mac11 1 magazin. bei einer stärkeren wie die steyr aug brauche ich für einen (höchstens !) 15 schuss
locker kann ich damit 2 feinde ausschalten

bei mw2
ich denke die waffen sind alle präziser wie z.B. die acr
mit einem magazin schafft man schon 3 leute, hat ja auch viel mehr schuss oder? jedenfalls ist für neulinge bo zu empfehlen weil da selbst die profis einen ausrutscher haben können. bei mw2 als pro hat man schon nach dem 2ten spiel einen harrier -> ac130 -> atombombe


und zu mw3: es wurde bestätigt das alle waffen neu balanciert werden + die abschussserien werden komplet neu "aufgebaut" sein.
also sagt erst irgendetwas über mw3 wenn ein paar gameplays draussen sind...

danke für eure aufmerksamkeit ^^

Antwort #8, 06. August 2011 um 16:41 von gelöschter User

WoW daumen hoch für tobias-t, das geheime genie HeHe xD

Antwort #9, 06. August 2011 um 16:53 von AlexMHF94

Also mir kommts ja vor dass ich Magazine verballere und zwar direkt auf Gegner und die kommen angetanzt machen 2-3 schüsse und ich bin down. Ein Beispiel auf Grid hab ich mit der Enfield Gezockt und ziel auf einen schieß die ersten 15 schüsse direkt auf den drauf er geht ja noch schnell hinter ner mauer die 10 schüsse gehn auf die mauer und der rest wieder auf den. wtf o.O Und das beste is ja das die meisten Idioten auch noch Headshots aus der Hüfte machen. Noch dazu hab ich einmal mit der gleichen waffe wie der gegner (famas) begonnen direkt auf ihn zu schießen, er schießt ne halbe sec später und killt mich kein headshot gar nichts.

Und ach ja , Aku74u mit griff und schnellfeuer , danke Treyarsch -.-

sollen se mal ruhig ausbalancieren das haben se bei Black Ops auch gesagt und ? Das Spiel ist nicht geringstens ausbalanciert, überhaupt nich um genau zu sein... !

Antwort #10, 06. August 2011 um 16:57 von Mclarenlover

hoffen wa mal das AK47 bleibt so extrem stark liebe diese GUN :D

Antwort #11, 06. August 2011 um 19:45 von hitman3886

Ehm spielt ihr eigentlich mit der Zielhilfe an? Also MW3 das dauert ja noch ewig -.-

Antwort #12, 06. August 2011 um 20:08 von webshego

@hitman

Wegen Leuten wie dich hol ich mir Battlefield ...

Antwort #13, 07. August 2011 um 10:19 von Mclarenlover

@ Mclarenlover

LOL :D was haben ich den gesagt (geschrieben) das du lieber BF spielst ?

ich persönlich find bf echt scheisse habe es mal gespielt .spiele immer mit soldaten class aber die hat keinen rakentenwerfer .also werde ich immer von solchen feiglingen im panzer gekillt das soll cool sein ?

Antwort #14, 07. August 2011 um 12:56 von hitman3886

hitman2886

Du hast BF nur 1mal gespielt da ist es logisch das du gekillt wirst. Wenn mans im Griff hat macht es viel mehr spass als CoD. Es gibt Artillerie und andere Waffen mit den du Panzer zerstören kannst.
Für Battlefield braucht es ein wenig Hirn. Was du und die meisten hier wohl nicht haben. Ich hol mir auf jedenfall Battlefield.

Antwort #15, 07. August 2011 um 17:10 von gelöschter User

hirn was isen das kann man das essen :)

ne bin keine ideot . nur bin ich kein team player und ohne team play kannste kein bf spielen also f@ck of bf . ich spiele allein am besten also ist cod perfekt für mich . man braucht hirn um einen shooter zu spielen das ich nicht lache :)

Antwort #16, 08. August 2011 um 01:08 von hitman3886

Also es ist halt Geschmack Leute, ich z.B. habe auch BF, aber spiele es nie, mir gefällt hat CoD besser. Wie es mit BF3 dann läuft, muss ich schauen. Man sollte jedem seine Meinung lassen ;)

Antwort #17, 08. August 2011 um 01:22 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)