umfangreich^^ (Dragon Age 2)

servus. hab das spieljz 1x durch, aber hab ein paar trophäen net erhalten un will deshalb ma fragen, wie ich es im 2. durchgang besser mache. (bin magier)

also hier ein paar fragen:

1) was muss ich machen um mir den respekt des arishok zu verdienen?
2) wie finde ich den hohen drachen, den dämon un diesen xebendingens? (die 3 viehcher für die trophies. hab nur den vaterral gleich 2x erwischt...-.-)
3) wie kann ich ne romanze starten/abschließen? (da stand immer freundschaft + 15, 10, 25 aber mehr ging net...)
4) mit welchen charakteren hole ich am einfachsten die trophäe, bei der man 4 gefährten gleichzeitig als freund/feind haben muss?


wenn mir nochwas einfällt ergänze ich das hier. aber das sollte erstmal genügen^^ hoffe auf antworten! ;)

Frage gestellt am 06. August 2011 um 14:19 von RathalosX

4 Antworten

1)
- Nach Abschluss von “Schwarzpulver-Gefälligkeit” gibt dir Bram die Folgequest “Angeboten und verloren”. Reise jetzt erstmal zu den Docks und erzählt dem Arishok, dass sein Gesandter vermisst wird.
- Am Ende der “Angeboten und verloren” Quest folgt ein Gespräch mit dem Viscomte. Wähle hier die Option “Nicht verstecken! Er würde es merken.” aus.

2)
- Hoher Drache: Die passende Quest “Minenmassaker” bekommst du frühestens in Kapitel 3, je nachdem, wie deine Geschichte bisher verlaufen ist. Die Quest startet entweder bei Hubert auf dem Markt der Hochstadt oder in der Knochengrube. Der Drache befindet sich dann bei der Knochengrube. Gehe bei dem zerstörten Lager rechts den Weg hinunter.
- Dazu musst du im dritten Kapitel drei Schriftrollen finden und ihre Quests absolvieren. Danach kannst du den Dämon in der verborgenen Höhle in Dunkelstadt stellen. Wo die Schriftrollen versteckt sind findest du hier: http://www.dragonage2-erfolge.de/guide-damonent...
- Für Xebeneck gibt es hier eine Walkthrough: http://www.dragonage2-erfolge.de/exorzist/

3) Du musst dazu die Liebesbeziehung bis zum Ende des Spiels durchziehen. Dazu zählt vorallem eben das Flirten (Herz-Symbol bei den Gesprächen). Und man sollte auch die Gepflogenheiten desjenigen kennen, und dann bei den Quests danach entscheiden um Zustimmung zu erhalten (z.B. Anders: pro Magier - contra Templer; Fenris: genau umgekehrt). Vor der letzten Schlacht sollte man mit seinem Partner noch einmal reden und wieder das Herz-Symbol wählen.

4) Ähnlich wie oben: Nimm z.B. Anders nur zu Quests mit in denen Du Dich auf die Seite der Magier stellst. Bei Fenris ist es umgekehrt.

Antwort #1, 06. August 2011 um 16:21 von Pinki666

danke!

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:49 von RathalosX

mir is noch was eingefallen:

1) wo finde ich alle 4 kapitel von der geschichte der kirche?

2) wie bekomme ich die trophäe feind? (hab fenris als "feind", also so, dass diese fähigkeit bei ihm aufleuchtet, aber bekomme die trophäe nicht...)

3) was is mit allen arten von handwerksrohstoffen genau gemeint un gibts irgendwo ne liste, auf der steht, wo ich alle finden kann?

4) wo kann ich die rüstungsverbesserungen kaufen? hab bisher nur 1 von varric gekauft... kann man die auch irgendwo finden oder nur bei händlern?

5) es gibt ja so ne trophy, für die man alle gegenstände aus einem handwerksbaum herstellen muss. was is denn ein handwerksbaum bzw wo kann ich den sehen un wie stelle ich was her?

is wieder ziemlich umfangreich aber ich hoffe trotzdem mal wieder auf antworten...;) danke im voraus!

Antwort #3, 08. August 2011 um 15:29 von RathalosX

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
1.das erste kipitel findest du in akt1 in der kirche das zweite in akt2 in der kirch das vierte in akt3 in der kirche das dritte findest du jedich nur bei der quest Dem Qun folgen in der kirche
2.am leichtesten mit merril zerstöre einfach alle fünf bücher des verbotenen wissens werend sie dabei ist das bringt jeweils -10 punkte
3.zb.alle elfenwurzeln,alle spindelkraut,alle embrium und ambrosia die liste findest du im Lösungsbuch
4.bei isabella in akt2 bekleidungsgäscheft unterstadt,roben von jean luc oberstadt,und Quest Auf der jagt nach einem dieb,akt3 Quest Krähnmord
5.du must zb alle tränke finden und jeden einmal herstellen um sie herzustellen gehe ins Anwesen zu den tischen im erdgoschos

Antwort #4, 13. August 2011 um 13:38 von dragon_king1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)