Risen, Gothic oder Two Worlds? (Risen)

Was ist eurer Meinung das beste, für jemanden, der schon so von Oblivion verwöhnt ist, wie ich?

Oblivion: Grandios riesige Open-World, 500 Stunden Spielspaß, Super Grafik...

Was kommt dem am nächsten?

MfG Komano

Frage gestellt am 06. August 2011 um 14:21 von Komano

3 Antworten

Ich wuerde dir Gothic 4 empfelen solange wie 500 stunden spielt man zwar nicht aber ist trotzdem toll, risen ist natuerlich auch sehr ein tolles spiel habe zwar erst angefangen weiß daher nocht nicht viel aber bis jetzt gefällt es mir gut. und two worlds 2 gefällt mir nicht das 1 war besser aber es gibt auch eine riesige spielwelt

das ist meine meinung wie andere darüber denken weiß ich nicht
lg

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:21 von Gamper

also ich selber finde risen am besten weil man einfach auf der insel rumlaufen kann jeden töten kann und das die grafik so geil ist.ich kenn nur gothic 4 und das is nich so toll weil man am anfang so dumme waffen hat die grafik ist ein bischen besser aber das spiel selber würde ich von 100 punkten höchstens 62 geben.
ich würde risen 92 punkte geben einfach nur saugeil und two worlds
hab ich nicht ist aber bestimmt auch cool. XD.

Antwort #2, 07. August 2011 um 13:22 von deltatrupp

risen ist natuerlich auch sehr ein tolles spiel , gutes deutsch gamper xD

Antwort #3, 10. August 2011 um 02:14 von didadofi

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)