cover (Zelda Skyward Sword)

12 Antworten

das erste schon mal nicht denn da steht das das spiel ab 16 ist.
nummer 5 ist nur ein poster.
und ich würde sagen das nintendo ein neues bild nimmt und nicht ein paar alte bilder auf ein cover klebt

Antwort #1, 06. August 2011 um 15:00 von feueraffe

Könnte bestimmt alles in irgend einer Art und Weise aufs Cover kommen.

Aber ich denke auch das Nintendo ein Cover macht mit neuen Fotos.

Was ich irgendwie komisch finde ist das es noch kein Cover gibt.

Kennt ihr das neue Sonic Generations ? dort ist das Cover schon bekannt.

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:56 von minishfan

Ein britischer online Händler hat das Cover bereit veröffentlicht,ob es das richtige ist,weiß nicht.
Aber es soll das 2. sein^^

Antwort #3, 06. August 2011 um 17:43 von amin95

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
welches findet ihr am coolsten?
ich 2.

Antwort #4, 06. August 2011 um 20:16 von Anton98

ich auch

Antwort #5, 06. August 2011 um 22:57 von gamer-freak111

Sind alle Fan Made =/

Antwort #6, 07. August 2011 um 07:44 von SasukeXUchiha17

ich finde 4 am besten

Antwort #7, 07. August 2011 um 20:32 von Yoshi7777

Also ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht das dritte vierte oder fünfte wird.das vierte sieht zwar ziemlich cool aus passt aber irgendwie nicht zu zelda

Antwort #8, 14. August 2011 um 09:42 von starkiller_twt

ich glaub 2 oder 4...

Antwort #9, 14. August 2011 um 13:44 von cel12

Das vierte is ne fälschung! Wenn man genau hinsieht sieht man auf der rückseite oben rechts ein 4 im Wii Remote stehen, das heißt es ist ein Multiplayer game für vier pesrsonen.
Und ich denke wir wissen alle das Zelda ss das nicht sein wird.

Antwort #10, 16. August 2011 um 14:27 von starkiller_twt

is bei 4. im Hintergrund ein Schattenlink ?

Antwort #11, 21. August 2011 um 10:57 von MyDomi98

ich weis welches Cover kommen wird xD is ja jetz scho da ich finds cool und ihr ?

Antwort #12, 01. September 2011 um 15:34 von MyDomi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
So unterscheiden sich die Spiele von den Büchern

Die Metro-Trilogie: So unterscheiden sich die Spiele von den Büchern

Während sich die meisten Hobby-"Spartan Rangers" auf das voraussichtlich am 15. Februar erscheinende Metro - Exodus (...) mehr

Weitere Artikel

Bis März 2020 sollen vier neue Spiele erscheinen

Ubisoft: Bis März 2020 sollen vier neue Spiele erscheinen

In den nächsten zwölf Monaten können die Spieler offenbar noch mit einigen „Triple A“- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link