Michina Arceus (Pokemon Schwarz)

Hey Leute

Also ich brauch umbedingt ein Michina Arceus!
Würde viele Pokis dafür geben.
Es muss aber auch noch die 4 Event Attacken drauf haben!
Bitte! Umbedingt!

Frage gestellt am 06. August 2011 um 14:30 von Titornmurai

13 Antworten

Achn und Normale Arceus hab ich schon ich suche ausschließlich dieses!

Antwort #1, 06. August 2011 um 14:31 von Titornmurai

welches suchst du das arceus mir den attacken: zeitenlärm raumschlag und die anderen? ich hab eines oder besser gesagt mehrere

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:34 von zoruark

Ja genau das mit Zeitenlärm, Raumschlag, Schemenkraft und Urteilskraft.
Ehrlich? Sind die gecheatet?

Antwort #3, 06. August 2011 um 21:07 von Titornmurai

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja die sind Gechatet aber nicht die Attacken sonder das pkmn ist sozusagen original.

Antwort #4, 07. August 2011 um 01:38 von zoruark

Also das Arceus ist echt und die Attacken sind Cheats?

Antwort #5, 07. August 2011 um 11:59 von Titornmurai

Also das Arceus ist echt und die Attacken sind Cheats?

Antwort #6, 07. August 2011 um 11:59 von Titornmurai

nein das pkmn ist gechatet ja sonst kann man ja nicht das arceus haben.ich hab halt das originale michina arceus. aber gechatet

Antwort #7, 07. August 2011 um 12:26 von zoruark

ich hab ein arceus gechatet mit den attacken raumschlag zeitenlärm und die anderen attacken

Antwort #8, 07. August 2011 um 12:27 von zoruark

Achso. Nein danke aber wens geht will ich es ungecheatet.

Antwort #9, 07. August 2011 um 16:19 von Titornmurai

EBEN DAS GEHT NICHT DAS EVENT WAR SCHON LAAANNNGGEEE VORBEI.hast du soul silver oder heart gold?

Antwort #10, 07. August 2011 um 16:24 von zoruark

Ja ich hab HG. Aber wen das Event schon vorbei ist kann man es doch trotzdm noch haben oder?

Antwort #11, 07. August 2011 um 16:51 von Titornmurai

ja aber jeder wenn man da war nur 1x ich hab genau das gleiche gibt kein unterschied gibt den geauen gleichen effekt wenn du es haben willst dann willst dfu und wenn nicht lass ich es sein

Antwort #12, 07. August 2011 um 17:03 von zoruark

Doch ich will es!

Antwort #13, 07. August 2011 um 21:27 von Titornmurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)