Häääää,brauch mal schnell Hilfe! (Oblivion)

Ich bin mit dem Vampirismus infiziert worden und suche zur Zeit Zutaten zur Herstellung des Gegenmittels unter anderem benötige ich auch das Blut eines Argorianas.
Ich habe einen mit dem verzauberteten Dolch umgebracht,aber Melissande,sagte mir dann das ich es noch nicht besäße.
-Welche Waffe brauche ich zur Tötung?(genauer Name der Wafffe wäre Hilfreich)
-Was habe ich falsch gemacht?(Falsches Vorgehen?)
-Wo finde ich weibliche Argorianerinnen?(die sind doch meist einfacher oder?)
Bitte schnell antworten!XD
Danke schon mal im voraus?;D

Frage gestellt am 06. August 2011 um 14:36 von DeZocker

7 Antworten

Es reicht aus, wenn du den Argonier nur einmal veletzt du mußt ihn nicht töten. Am besten sind Banditen und Wegelagerer.Auch in den Areneakämpfen trifft du auf 3 Argoniergefangene und in Azzuras Schrein.Du mußt den verzauberten Dolch von Melisande benutzen.Natürlich muß er aufgeladen sein.

Antwort #1, 06. August 2011 um 16:39 von xXMulleXx

Aufgeladen,was meinst du damit?

Antwort #2, 06. August 2011 um 17:06 von DeZocker

Der Dolch, hat zum Beispiel 5/5 Benutzungen wenn die alle sind mußt du ihn wieder aufladen. Entweder mit einen Seelenstein oder bei einen Schmied oder in der Magier Gilde.

Antwort #3, 06. August 2011 um 17:31 von xXMulleXx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ist das egal mit welcher Art von Seelenstein und muss man den Dolch reparieren,wenn er alle ist?

Antwort #4, 06. August 2011 um 18:17 von DeZocker

reparieren und aufladen sind zwei dinge =D
aufladen macht den zauber der auf dem dolch liegt wieder aktiv und reparieren stärkt sein Angriff (wenn er beschädigt ist. Die grösse des seelensteines ist egal

Antwort #5, 06. August 2011 um 18:37 von A-r-a-v-a-n

an alle auser aravan legt euch ein proffilbild zu

Antwort #6, 07. August 2011 um 14:09 von mariogalaxy

die sind ja mitlerweile zufaul mal bei tipps und ricks nachzuglotzen wo eh alles steht und wenn ich vampirismus nocheine frage sehe ey xD
steht alles unter tipps und tricks also scrollt mal hoch ihr noobs -.-
is jez nicht persönlich aber langsam nerfts
ich bin sogar froh wenn ich vampirismus habe^^
und für bilder sind die noch fauler

Antwort #7, 08. August 2011 um 10:20 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)