Kann mir jemand helfen? (Sims 2)

Ich habe zwei Erwachsene und ein Baby, das kurz davor ist ein Kleinkind zu werden.
Die Mutter hat das Baby auf den Boden gelegt und jetzt kann man es nicht mehr aufheben. Der Vater macht es auch nicht, auch wenn man das Kindermädchen einstellt macht sie auch nichts.
Ich habe dann halt mal move_objects on eingegeben und habe das Baby in das Bett gelegt und da können die Sims es auch nicht rausholen.
Was soll ich da machen? (Ich habs auch schon mit den PC ausschalten und dann nochmal rein versucht)

Danke im Voraus

LG Linda

Frage gestellt am 06. August 2011 um 15:00 von gelöschter User

1 Antwort

Sowas hatte ich auch schon, bei mir ist dann das Jugendamt gekommen.

Aber es kann auch was anderes sein, bei meiner Freundin war dass auch so, aber die hat dann einfach das Spiel beendet ohne zu speichern.
Hoffe ich konnte dir n bisschen helfen :)

Antwort #1, 06. August 2011 um 18:21 von guagal

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)