Ein paar fragen (Pokemon Rubin)

Frage 1:Ich hab schon die liga durch und weiss nicht was ich machen soll.Hab auch die regis raquaza(oder so^^)Groudon.also ich will sagen ich hab fast alles gemacht und weiss nicht weiter vllt weiss jemand was man noch machen kann.
frage 2:Weiss jemand wo man gut trainieren kann ausser bei reporter und liga?
Frage3:Hat jemand von euch ein liste wegen den ev und wie ich das gut einteilen?
frage 4:Wegen latios... wo hab ich eine gute chance es zu finden?
Frage 5:kann mir jemand ein cheatslist geben von den pokemon?
Hoffe schnell und auf gute antworten.
Gruß gelbi

Frage gestellt am 06. August 2011 um 15:07 von gelbi

10 Antworten

1. Du kannst versuchen, den Pokédex zu vollenden. Außerdem streift nun Latios durch Hoenn.

2. Du kannst generell alle möglichen Trainer erneut herausfordern. Oder du nimmst 5 Zigzachse und das zu trainierende Pokémon mit und trainierst es im Aschefeld. Dadurch bekommst du Asche, EP und Items; wenn du Glück hast, Sonderbonbons.

3. ev? Was ist das?

4. Es ist egal, wo du suchst.

Antwort #1, 06. August 2011 um 15:58 von gelöschter User

Antworte mal, mir ist langweilig.

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:07 von gelöschter User

xD war den ganzen tag nicht da ev sind effort values also so gesagt versteckte ep die bestimmen welhes attribut hochgeht(att,def,spezatt,spezdef,ini).
wie soll ich denn den pokedex versvollständigen wenn ich nicht tauschen kann eig kann ich das nur durch cheats und die will ich eig finden.
danke für die antworten

Antwort #3, 06. August 2011 um 20:00 von gelbi

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Also wirklich Sneek...
Sei doch nicht so harsch ^^

Antwort #4, 07. August 2011 um 12:14 von gelöschter User

Entschuldige mal rauruderweise, aber ich bin doch nicht harsch? ;D

Und hey, Gelbi, ich konnte leider nicht antworten weil ich weg war. Tja, du kannst nicht tauschen? Ich auch nicht. Egal, versuch doch einfach, so viele Pokémon wie möglich zu fangen, auch so verdammt seltene wie Palimpalim oder Relicanth.

Ach so, ja natürlich weiß ich was ev. sind, nur der Name dafür war mir nicht bekannt. Trainiere deine Pokémon, indem du sie nur gegen verdammt schwache Pokémon kämpfen lässt (deren Level allerhöchstens halb so hoch ist wie der deines Pokémon) und gib ihm auf jeden Fall das Machoband, da es die ev. verdoppelt.

Eines muss ich noch anmerken: Sprich bitte nicht mit mir, als könntest du erst seit einem Jahr Deutsch (es sei denn, du sprichst wirklich erst seit einem Jahr Deutsch)! ;D

Antwort #5, 14. August 2011 um 08:22 von gelöschter User

Ty Sneek
ja sorry bin eig so das ich alles kontrolliere aber hatte kb das zu machen.
Wo krieg ich denn das machoband.
Die anderen pokemon cheat ich mir einfach.
Noche ne frage weiss jemand ein liste der ev oder eine liste mit cheats?

Antwort #6, 14. August 2011 um 19:20 von gelbi

Machoband bekommst du, wenn du die Familie Siegers (nördlich von Malvenfroh in einem Haus) besiegt hast.

Antwort #7, 15. August 2011 um 10:34 von gelöschter User

Eine Liste der ev. findest du im Internet. Gib einfach "Pokémon Rubin EV. Training" ein.

Antwort #8, 15. August 2011 um 14:27 von gelöschter User

sorry kann eig nicht antworten internet is schrott(bin vom pc vom kumpel on ) ty für antworten

Antwort #9, 17. August 2011 um 20:57 von gelbi

Gern´ gescheh´n.

Antwort #10, 20. August 2011 um 09:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)