Kyurem Spezialattacken? (Pokemon Weiss)

Yo Leute, schaut mal da rein und scrollt runter bis *Durxh Events* und schaut euch mal die beiden Attacken da an:

http://www.pokewiki.de/Kyurem


Die Attacken heißen ja Frostvolt und frosthauch. Das sollen die Spezial attacken von Kyurem sein, also hier meine 2 Fragen dazu:

1. Wo kann man die erlernen downloaden oda sonstwas?

und

2. Da steht ja das man "VERMUTET" das dass die spezial attacken von Kyurem sind, ABER DA IST JA EINE animation oben rechts, also wie die attacken aussehen, also muss die attacken ja schon jemand können.

Wenn jemand die Attacken kennt oder so bitte antworten XD Thnxs.:=)

Frage gestellt am 06. August 2011 um 15:08 von gelöschter User

10 Antworten

Ps: Also die sachen bei * Durch Events * Anklicken. XD

Antwort #1, 06. August 2011 um 15:12 von gelöschter User

"ABER DA IST JA EINE animation oben rechts, also wie die attacken aussehen, also muss die attacken ja schon jemand können. "

nu, cheater, wer denn sonst?

1. nirgends, wird game freak schon iwann sagen…

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:33 von gelöschter User

1. zu 2. von dir: Danke, denk ich auch mal. ;)

und

2. Ja,da ist ja eine Animation, hab ich ja auch drauf angesprochen, ABER: DIe seite ist ja Pokewiki, also die OFFIZIELLE Pokeomn *Suchmaschine* ich denk net das die cheaten um Animationen zu machen, und ausserdem, WIE soll man etwas cheaten, das dass spielmodul oder der r4 chip oder so nicht kennt? weil da kann es ja keine cheats für geben, ( auch selber erstellen) weil dan müsstest du ja das spiel umprogrammieren also damit die attacken enthalten sind. OK; auch egal, lass uns aufhörn zu diskutieren ;) Irgendwann gibts die attacken bestimmt. Danke :=)

Antwort #3, 06. August 2011 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
vllt gibts dazu ja ein event und sie haben die attackenanimation einfach von nem 'test' gefilmt .. wer weiß schon was gamefreak vorhat sie machen ja eh was sie wollen :P

Antwort #4, 06. August 2011 um 18:39 von Darkshine2606

ich habe den 3ds und den pokedex 3d und da stehen atacken und die gibts nicht.CHEATER!

Antwort #5, 06. August 2011 um 20:17 von nikoschko

kein wunder, wenn es das poke noch nicht offiziell gibt! -.-'

Antwort #6, 06. August 2011 um 20:36 von gelöschter User

Ukantorkiller: MEINST DU JETZT KYUREM?

Ähm hallo? Ich hab Kyurem 3 mal XD Nix gecheatet! Von freunden gegen andere getauscht. Fast ale meine Freunde die das spielen haben Kyurem schomn gefangen! PS: In der Riesengrotte! Gib ma auf youtube oda sonstwo ein: How to ctch Kyurem oder so was, da kommen hunderte videos.

Pss: Also was ich sagen wollte ist: Klar gibt es Kyurem, den hab ich auch! ;)

Antwort #7, 10. August 2011 um 20:14 von gelöschter User

Hallo,

erstens, die Pokewiki ist keine offizielles Seite von Nintendo oder so, da kann (und soll) JEDER dran mitarbeiten, so funktioniert ein Wiki nunmal - und klar cheaten die, um von allem Bilder zu bekommen... wie sollen die das auch sonst machen?!? Ist doch sonst viel zu viel Arbeit!

Zweitens, man kann nichts cheaten, was es nicht im SPIEL gibt - wenn man sich den Code ansieht, sieht man, dass die Attacken existieren, aber kein Pokemon lernt sie von alleine. Sie sind also entweder vergessen worden, oder man hat sie sich aufgehoben um Event Pokemon tolle Attacken beibringen zu können. Da es sich um EIS Attacken handelt wird VERMUTET, dass Kyurem sie lernen kann... aber es könnte auch jedes andere Pokemon sein. Da es bisher kein Event Kyurem gibt, können wir es nicht wissen.

Und klar kann man etwas cheaten, dass der R4/M3 oder was auch immer nicht kennt... man kann nämlich die Cheats selber schreiben/coden... und dann auf den Chip laden. Was meinst du, wo die ganzen Cheats sonst herkommen... wenn so ein Spiel rauskommt gibt es noch keine - die werden erst nach und nach von den Leuten geschrieben!

Also zum Fragesteller - man kann sie mit Pokesav oder nem Cheatmodul Kyurem beibringen, aber es gibt noch keinen offiziellen Weg ein Kyurem mit den Attacken zu bekommen. Und es ist ungewiss ob es jemals einen geben wird...

Antwort #8, 18. August 2011 um 15:17 von eyekona

MENSCH MENSCH LEUTE HABT IHR ÜBERHAUPT NE AHNUNG bzw. VON MEINER FRAGE?

ALSO: eyekona: hast recht, hab ich vergessen, ich bin ja auch auf Pokewiki angemeldet XD

Aber:ICh weiß was du meinst mit dem Event,Vergessen zeug ;)

und, diese Attacken kann NUR Kyurem erlernen, die sind für Andere EIS Pkmn nicht vorgesehen, UND es wird noch ein Event dazu geben, woher ich das weiß? Blogspot.net [Spanische Seite, ich kann Spanisch :P]

SOmit ist die Frage beendet und

LG
~Lukas~

Antwort #9, 19. August 2011 um 09:25 von gelöschter User

man kann sich die attacken cheaten durch attacken generator mein kyrem habe ich sie beigebracht sie dauern beide 2 runde also wie solarstrahl

Antwort #10, 30. August 2012 um 17:18 von jeremy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)