Brauche guten Ort zum TRAINIEREN! (Dragon Quest 9)

Hallo erstmal,bin grad auf dem weg zu Wasaba und bin erst Stufe 16 bis 24 also meine Frage :

WO KANN ICH GUT TRAINIEREN uns jetzt sagt mir bitte kein wort mit Metal! denn diese Metaldinger hauen bei mir fast immer ab sogar wenn ich metallhieb mache omg naja halt einen guten ort nur nicht mit metalschleimen bitte wenn es keinen andren gibt bis wasaba dann schade

Trotzdem danke dann Hoffe auf eine Antwort DANKE im vorraus!

Frage gestellt am 06. August 2011 um 15:22 von Kevin_WWDQIX-1998

2 Antworten

In der Höhle neben Blümlingen gibt es Metalstappel. Du soltest einfach Speere und oder Äxte trainieren bis du die Krit. Fähigkeit hast, dann solte es klapen.

Wenn du kB hast trainier einfach in Wasaba, im Moment gibt es bei dir eh keine tollen Trainingsorte.

Antwort #1, 06. August 2011 um 15:32 von TidusVII

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok esse jetzt und dann trainiere ich in blümlingen bei der grotte bei den metalteilen / DANKE SEHR

Antwort #2, 06. August 2011 um 15:34 von Kevin_WWDQIX-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)