hilfe mit der vampier qwest (Oblivion)

ich hab die eigentliche vampier qwest schon beendet also das heielmittel gamommen und der frau des graffen gegeben und sie ist gestorben jetzt braucht der graff trauerzeit also geh ich weg und mache ein paar andere qwests wenn ich jetzt wider zurück in den gheimraum wo das bett der toten frau steht gehe und mit der einen frau rede sagt sie wartet kurtz ich hole den graffen aber sie bewegt sich nicht ich habe es schohn mit warten versucht aber sie bewegt sich nicht und wenn ich zum grafen ins zimmer einbreche sagt er ich soll verschwinden
also ist das nur ein bug ist euch das auch passirt und das wichtigste wiekann ich die qwest abschliesen

Frage gestellt am 06. August 2011 um 15:25 von eugenm

3 Antworten

nachdem du die frau des grafen umgebracht hast braucht er 3 tage zeit um sich abzuregen

Antwort #1, 06. August 2011 um 16:03 von badmeetsevil1997

Ich hab 3 tage gewarted

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:24 von eugenm

Nein das dauert laenger um genau zusagen mach n andern quest und gehe wieder zu ihm sonst wiederhole diesen vorgang immer und ummer wieder so habs ich gemacht!

Antwort #3, 06. August 2011 um 16:41 von zondar

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)