map editor (Starcraft 2)

ich habe eine map ertellt und würde sie gerne mit kollegen spielen aber ich kann sie nur testend spielen und nicht in sc2 selber:(( wo muss ich die in meinem sc2 ordner einfügen um sie zu spielen?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 15:29 von silber_rathalos

1 Antwort

also als erstes musst du alle veränderungen speichern und dann auf Datei (ganz oben links), dann auf veröffentlichen. Dann öffnet sich ein Fenster : Dokument verwalten. Erst sind da eine ganze Menge an rot makierten Sätzen, aber die kannst du beheben indem du auf einlogen klickst udn dort erstmal deine accountdaten eingibst. So ist ein Punkt behoben. Dann gehst du auf Namen ändern und gibst dort den gewünschten Namen ein. Ein bisschen unter dem Namen steht freigeschaltet, einfach den Punkt links daneben anklicken und nun auf "OK" udn dann downloadet er diese map oder so was und dannach erscheint so ein Ton udn bei Status steht vollständig ;D. Jetzt is die Karte auf Starcraft2^^

Antwort #1, 08. August 2011 um 20:44 von Deutschlandfan1

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)