Wie erhält man die Bernsteinfeder? (AC Wild World)

Ich habe von diesen Federn gehört und mich Schritt für Schritt vorangearbeitet. Als ich al-
lerdings 500.000 Sternis spendete, erhielt ich zwar einen Brief aus Nitrom, doch in dem
steckte nichts. Wer kann helfen?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 15:34 von sandra23032000

20 Antworten

Ich weiß nicht, ob du dann die Feder bekommst,
aber wenn du der stadt direkt 1 mio sternis spendest
heißt die Stadt anders!

Antwort #1, 06. August 2011 um 15:37 von kinga98

Wenn du 500.000 gespendet hast und vorher schon Geld gespendet hattest, hast du den Bettrag verfehlt und bekommst keine Feder. Du mußt das gespendete Geld immer wieder vom nächsten Betrag abziehen. Also für 2 Federn vorher gespendet und 300.000 ist die Bernsteinfeder.

Antwort #2, 06. August 2011 um 15:52 von laura-paula

Achso. Und was mache ich jetzt? Heißt das, dass ich die Bernsteinfeder nie bekomme? Bei den
anderen Federn war das allerdings nicht so. Ich habe immer ein bisschen gespendet und ir-
gendwann dann direkt die Summe, die im Internet stand, um eine entsprechende Feder zu be-
kommen. Da hat es funktioniert.

Antwort #3, 06. August 2011 um 16:23 von sandra23032000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

Antwort #4, 06. August 2011 um 18:45 von charlotte11

Tut mir Leid, charlotte11, aber das kann mir momentan nicht wei-
terhelfen. Ich will einfach wissen, ob ich jetzt noch irgendwie
an diese Bernsteinfeder komme, und wenn ja, wie. Das steht da lei-
der nicht.

Antwort #5, 07. August 2011 um 21:52 von sandra23032000

Ich habe da noch eine Frage. Auf Animal Crossing - Wild World spiele ich mehrere Charaktere. Ich besitze einen Hauptcharakter, den Rest erstellte ich nur aus Spaß nebenbei. Wenn mein Hauptchar-
akter Pelly am Rathausschalter auf die Spenden anspricht, erzählt sie mir davon, dass die Nitromer Honig erhalten, um die jungen Brautpaare zu bewerfen, da jetzt Hochzeitssaison in dem armen Land ist. Bei den anderen Männchen ist das auch so, obwohl haupt-
sächlich nur der Hauptcharakter gespendet hat, die anderen nur mal
100 Sternis oder so. Können die anderen denn jetzt noch eine Bern-
steinfeder bekommen, oder kann das immer nur einer? Ist es schon zu spät?

Antwort #6, 08. August 2011 um 13:16 von sandra23032000

Okay.

Antwort #7, 08. August 2011 um 13:55 von charlotte11

Okay.

Antwort #8, 08. August 2011 um 13:55 von charlotte11

Okay.

Antwort #9, 08. August 2011 um 13:55 von charlotte11

Okay.

Antwort #10, 08. August 2011 um 13:55 von charlotte11

Okay.

Antwort #11, 08. August 2011 um 13:55 von charlotte11

Okay.

Antwort #12, 08. August 2011 um 13:55 von charlotte11

WO ich auch mehrhere personen Hatte habe ich (4 Personen) 4 x die Smaragtfeder bekommen genauso wie die Bern-, Azur-, Regenbogen-, Lila-, Schnee-, und die Bernsteinfeder habe ich dann 4x jede Feder. das war liustig.

Antwort #13, 08. August 2011 um 14:07 von charlotte11

WO ich auch mehrhere personen Hatte habe ich (4 Personen) 4 x die Smaragtfeder bekommen genauso wie die Bern-, Azur-, Regenbogen-, Lila-, Schnee-, und die Bernsteinfeder habe ich dann 4x jede Feder. das war liustig.

Antwort #14, 08. August 2011 um 14:07 von charlotte11

WO ich auch mehrhere personen Hatte habe ich (4 Personen) 4 x die Smaragtfeder bekommen genauso wie die Bern-, Azur-, Regenbogen-, Lila-, Schnee-, und die Bernsteinfeder habe ich dann 4x jede Feder. das war liustig.

Antwort #15, 08. August 2011 um 14:07 von charlotte11

O.K.! Danke für deine Antwort. Sie hat mir sehr geholfen. c('=

Antwort #16, 08. August 2011 um 19:31 von sandra23032000

Wenigstens konnte ich dir dieses Mal helfen!

Antwort #17, 08. August 2011 um 19:58 von charlotte11

Ich habe auch eine Frage, ich habe aber 2mal schon 500.000 S. an Nikon gespendet, heißt das, das ich trotzdem nur 300.000 S. spenden muss?

Bitte antwortet mir.

Antwort #18, 18. Dezember 2011 um 08:51 von Kira1913

Ja!

PS du kannst di aber auch bei neuen Fragen stellen!

Antwort #19, 18. Dezember 2011 um 11:12 von gelöschter User

Ist das echt soo mit dem Geld abziehen? o.o
bei Azur und Smaragdfeder war das nämlich nicht so...
und die bernsteinfeder habe ich auch trotz 500.000 sternis
spenden nicht bekommen!

Antwort #20, 27. Dezember 2012 um 08:41 von Sasiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)