angel+seltsames gerät (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich habe ein gorßes problem mit dem angeln immernoch.
also es ist so.
wen ich diese sky fische nur mit ner vebresserten angel fangen kann dan braUCHE ich erstmal die verbesserte spitzhacke um das eisenerz zu holen aber dafür brauch ich das seltsame gerät was ich nur von den xp kuma bekomme die im turm der 4ten insel sind aber um dort hin zukommen brauche ich die verbesserte angel um die skyfische zu angeln.
mein problem ist:
ich habe die angel bereits 2mal geupgradet und kann die fische irgentwie nicht fangen.
und könnte mir jemand das angeln BITTE nochmal genau erklären.
wäre sehr nett.danke im voraus

Frage gestellt am 06. August 2011 um 15:47 von thomas00243

3 Antworten

Warum denn nur zwei mal upgegradet?
Das ist viel zu wenig,um Sky-Fische zu fangen.Sammel Bambus und Bambussrpossen und erhöhe das Level deiner Normalen Angel einfach weiter.
Ist doch überhaupt nicht schwer zu verstehen...

Antwort #1, 06. August 2011 um 16:03 von hakipower

achso also man kan ja die normale angel bei 2dingern upgraden kann man diese 2dinger etwa auch ganz oft upgraden?wen ja dan danke für den sehr hilfreichen tipp habe eben meinen ersten sky fisch gefangen:D

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:07 von thomas00243

Insgesamt gibt es drei verschiedene Angeln:
Die Normale Angel
die Riesenfisch-Angel
und die Seekönigs-Angel.

Jede der Angeln musst du selbst,zusätzlich upgraden,damit die Anzeige oben links im Angelbild grösser wird und es einfacher wird Fische zu fangen.

Ach ja,Glückwunsch zu deinem ersten Sky-Fisch^^

Antwort #3, 06. August 2011 um 16:12 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)