flammenrubin und meersaphir (Pokemon Weiss)

ich habe schonmal was von den oben genannten editionen glesen wisst ihr vielleicht ein paar informationen dazu?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 16:14 von TheZekrom

6 Antworten

das einzige, was dazu bekannt ist, ist das es nur wunschvorstellungen von iwelchen fans sind. mehr nicht! -.-

Antwort #1, 06. August 2011 um 16:29 von gelöschter User

oh des wusst ich ned aba mal schaun was andere dazu sagen jedenfalls hab ich keine ahnung ^^

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:30 von TheZekrom

/nds/pokemon-schwarz/f...

das ist alles, was ich gefunden habe...

und ich bezweifle, dass es so etwas in näherer Zukunft geben wird... ^^'

Antwort #3, 06. August 2011 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok ich schaus mir an wir werns sehn wie gesagt ich hab keine ahnung^^also danke

Antwort #4, 06. August 2011 um 16:36 von TheZekrom

meersaphir wäre cool vom namen her aber flammenrubin hat in bezug zu groudon keinen sinn... ich würde terrarubin vorschlagen - das ruled xD

Antwort #5, 07. August 2011 um 00:03 von Pyton_Kage47

könnte man machen die namen könnten sie bevor die covers entstehen falls das spiel irgendwann rauskommt bestimmt noch ändern

Antwort #6, 07. August 2011 um 12:08 von TheZekrom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)