bomben upgrade (Zelda Ocarina of Time 3D)

wo und/oder wie krig ich die bombentaschen upgrade?
bitte um antwort

danke im voraus

Frage gestellt am 06. August 2011 um 16:16 von Tom_nook_rulez

6 Antworten

Als junger Link den großen rollenden Goronen in Goronia mit einer Bombe stoppen und ansprechen. Musst du glaub ich aber mehrmals machen.
Und dann noch ebenfalls als junger Link beim Minenbownling.

Antwort #1, 06. August 2011 um 16:49 von zelda1000

Soweit ich weiß, musst du den Goronen nur in dem Tunnelabschnitt stoppen.

Antwort #2, 06. August 2011 um 19:04 von -BlackYoshi-

aaalsoo kann man nicht mehr als 20 bomben tragen?

Antwort #3, 06. August 2011 um 19:31 von Tom_nook_rulez

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Lern logisch denken.

Antwort #4, 06. August 2011 um 19:50 von zelda1000

ja is klar aber es gibt für fast alles in ast allen zeldas mindestens 2 upgrades

Antwort #5, 06. August 2011 um 23:50 von Tom_nook_rulez

Ich kann 40 bomben tragen, man bekomt die 40er bombentasche beim minenbowling am marktplatz vor dem schloss, aber nur als junger link, weil der marktplatz als erwachsener link ja voll zerstört ist.(man bekommt beim minenbowling jede runde einen neuen preis)Du must einfach so lange ein neues spiel machen bis die tasche kommt.(bei mir kam sie bei der 3 runde.

Antwort #6, 07. August 2011 um 22:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link