Sporthalle in rayno city (Pokemon Weiss)

ich hab jetzt in der sporthalle trainiert aber jetzt kämpft keiner mehr.
kann ich da nicht mehr trainieren? wenn ja gibts dann auch noch nen guten trainings ort? achja, bin noch vor liga

Frage gestellt am 06. August 2011 um 16:20 von pascet11002

9 Antworten

zu den Sporthallen in Rayono City:
http://www.pokewiki.de/Sportstadion_und_Sportha...

und ansonsten: gib deinem ersten Pokémon im Team das Glücks-Ei zum tragen und geh dann auf Ohrdoch-Jagd... ^^

Antwort #1, 06. August 2011 um 16:26 von gelöschter User

morgen wollen die wieder kämpfen. -_-
trainier auf route 10 bei ohrdochs. die geben eine gute menge ep…

und du solltest das glücksei nicht vergessen. ;) müsste aber selbstverständlich sein…

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:26 von gelöschter User

da hab ich ja auf morgen geschaltet

Antwort #3, 06. August 2011 um 16:33 von pascet11002

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
bessergesagt nächster tag

Antwort #4, 06. August 2011 um 16:33 von pascet11002

glaubst du wirklich, dass das spiel sich von dir verarschen lässt?
du wirst dich noch wundern……

Antwort #5, 06. August 2011 um 16:36 von gelöschter User

sry, vergessen. ich weiß schon... auf fast mitternacht stelln, schnell ins spiel gehn, warten und dann nächster tag

Antwort #6, 06. August 2011 um 16:39 von pascet11002

jop, so könnte es funzen. ^^

Antwort #7, 06. August 2011 um 16:42 von gelöschter User

ja tut es - hab ich damals auch immer so gemacht^^

Antwort #8, 06. August 2011 um 17:20 von Pyton_Kage47

so funzt es auch so trainiere ich täglich im rayono stadion ^^ beide durchmachen ins pokecenter speichern uhrzeit auf 23.59 stellen und dann wieder ins game gehen und warten bis 0.00 da steht und tada! alle kämpfen wieder ;)

Antwort #9, 06. August 2011 um 17:20 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)