?-Öffner (Pokemon Rot)

Wie komme ich zu dem ich weiß zwar das der im Pokemon Haus im Keller ist aber wie muss ich die schalter an den Statuen umlegen?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 16:28 von Pro_Soccer

7 Antworten

Du musst immer dann einen Schalter benutzen, wenn du nicht weiter kommst. Ich geh mal davon aus, dass du schon in den Keller kommst.

Als erstes gehst du nach links und benutzt dort die Statue in dem kleinen Raum. Dann gehst du einmal komplett drumrum zurück nach rachts und dann nach oben und dann wieder nach links. Irgendwann stehst du vor einer Tür, da musst du dann ein Stück zurück und wieder einen Schalter in einem Nebenraum benutzen. Das dürfte der letzte gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.
Auf dem Weg nach draußen, musst du dann wieder alle Schalter betätigen, damit du im Erdgeschoss den Seitenausgang rechts unten benutzen kannst.

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:02 von Slomo

Danke

Antwort #2, 09. August 2011 um 12:12 von Pro_Soccer

Von welchem gebäude redet ihr?

Antwort #3, 01. September 2011 um 18:55 von Meister-Joda

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Die Pokémon Villa auf der Zinnoberinsel, links oben in der Ecke.

Antwort #4, 02. September 2011 um 08:30 von Slomo

Ey Cool,da heng ich gerade fest.
Seit wann kann man da Schalter aktivieren.
Meint ihr die Statuen,die auch in den Arenen sind?

Antwort #5, 03. September 2011 um 16:07 von Meister-Joda

Genau die Statuen.

Antwort #6, 03. September 2011 um 19:15 von Slomo

Aha...
Habs schon geschafft

Antwort #7, 04. September 2011 um 21:18 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)