soul siver! (Pokemon Schwarz)

könnt ihr mir bitte helfen!wie komme ich weiter bei diesem leuchtturm ich hab da alle leute besiegt aber ich komm nicht zu der arenaleiterrin die ist ja ganz oben aber wie komm ich zu ihr? THX im vorraus

Frage gestellt am 06. August 2011 um 16:32 von zoruark

9 Antworten

du musst aus einem der Leuchtturmfenster springen...
erst dann kannst du weiter nach oben...

Antwort #1, 06. August 2011 um 16:35 von gelöschter User

hä also ich geh mit dem leuturmfahrstuhl hoch und wo muss ich da rausspringen?

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:38 von zoruark

boah, was für ein bob…… >__>

stell die frage gefälligst hier!:

/nds/pokemon-seelensil...

Antwort #3, 06. August 2011 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
na und wenn du es weisst ist doch gut dann sag es mir besserwisser!

Antwort #4, 06. August 2011 um 17:00 von zoruark

du musst die Treppen hoch und dann aus einem der Fenster springen... ^^'

Antwort #5, 06. August 2011 um 17:14 von gelöschter User

welche treppe die diregt am anfang im leuchturm?

Antwort #6, 06. August 2011 um 17:17 von zoruark

lol, ich hab die frage nicht im falschen bereich gestellt. :O
glaubst ich weiß noch die lösung, ich hab das game vor nem jahr durchgezockt. xD hatte auch keine probs damit. höchstens ein 5-jähriger könnte da probleme bekommen, aber leute, die so alt sind, um schon im netz surfen zu können?… sehr fraglich…

yt kann auch helfen…

Antwort #7, 06. August 2011 um 17:17 von gelöschter User

siehst du da sonst noch eine Treppe? ^^'

Antwort #8, 06. August 2011 um 17:49 von gelöschter User

Spring in das helle Licht aus

Antwort #9, 06. August 2011 um 20:54 von Pikaraichu115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)