Wie sehe ich wie gern mich mein Pokemon marg ? (Pokemon Heartgold)

steht oben ^^

Frage gestellt am 06. August 2011 um 16:33 von fuba12

7 Antworten

du musst ihn einfach ansprechen
je nachdem was er dann macht weist du ob er dich mag

Antwort #1, 06. August 2011 um 17:16 von OrochimaruSchlangenschwert

ok aber es gibt doch auch einen menschen der das auch sagt weisst du wo der ist ?

Antwort #2, 06. August 2011 um 17:51 von fuba12

In Ebenholz-city ist eine Frau und die gibt dir ein Geschenk, wenn du mit deinem Pokemon sehr gut befreundet bist.

Antwort #3, 06. August 2011 um 17:55 von medienFreak

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Nein und auch nein.
Das Ansprechen sagt nicht immer was aus. Wenn ein Pokemon gerade eine Niederlage erlitten hat, obwohl der Zuneigungswert sonst hoch ist, wird das Pokemon auch mürrisch.

Die Frau in Ebenholz City gibt ein Geschenk, wenn dein Pokemon die höchstmögliche Anzahl an Fleißpunkten gesammelt hat.

Die Person sitzt in Dukatia City, über dem Fahrradladen. Sie teilt in 6 groben Kategorien, wie sehr dich dein Pokemon mag.

Antwort #4, 07. August 2011 um 09:01 von cs24

@cs24: Meinst du das Haus in dem auch noch ein Mann und ein Kind sind? DIESE Frau dadrin sagt immer nur das selbe.
Und welche Kategorien sind das eigentlich?

Antwort #5, 07. August 2011 um 11:16 von medienFreak

Antwort #6, 07. August 2011 um 11:47 von gelöschter User

Ooooh...
Wie langweilig. Meine Pokemon mögen mich ALLE viel zu gut.
Das aber sehr grobe Kategorien! Ich hab mein Brutalanda erst letzens bekommen und schon mag es mich total ^^

Antwort #7, 07. August 2011 um 12:59 von medienFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)