arcades guest (Fallout - New Vegas)

Hi

Hab arcade jz dazu übereden können mit mir zu kommen... aber wie schalte ich seinen quest frei damit ich in den bunker gelange?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 16:51 von schaffi008

5 Antworten

steht bei begleitern unter tipps+cheats. dort sollte man gucken, bevor man fragt.
aber ich antworte ja trotzdem: silver rush, vertibird absurzstelle, repcon hq + mr house tot.

Antwort #1, 06. August 2011 um 19:13 von Fry93

1. Mal danke für die infos...

2. Nein steht es nicht, hab grad nachgeschau ^^

Und 3. Ich war jz bei den 3 stellen und er hat auch bei jeder was gesagt aber ich hab noch immer keinen guest bekommen... muss ich noch etwas machen oder einfach nur warten?

Antwort #2, 07. August 2011 um 00:35 von schaffi008

Ach jah, mr. House ist schon lange tot...
Könnte es vill daran liegen, dass er tot war bevor ich arcade als begleiter bekam?

Antwort #3, 07. August 2011 um 00:50 von schaffi008

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ka, dann solltest du einfach mit ja-sager oder der rnk in der hauptquest weitermachen. die legion hasst er ja auch. aber spätestens bei der missi mit dem präsidenten sollte er reden.

Antwort #4, 07. August 2011 um 12:43 von Fry93

Ok

Dankeschön

Antwort #5, 07. August 2011 um 13:21 von schaffi008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)