Probleme beim Zielen - Was mach ich falsch ? (Black Ops) (Black Ops)

Hay, habe folgendes Problem.

Wenn ich auf den Gegner ziele, dann verwackel ich so das ich an ihm vorbeischieße und wenn ich mir dann die Wiederholung anschaue dann seh ich das der Gegner mich direkt anvisirt hat und ich bin tot.
Muss dazusagen ich spiele auch noch nicht solange black ops, seit paar tagen jetzt.

Ist das mit dem zielen einfach nur übungssache oder gibts da einen Trick ?

Könnt ihr mir vlt sagen mit welchen Waffen aufsätzen ... ihr spielt ?

Komme so echd nema weiter ^^

Frage gestellt am 06. August 2011 um 17:13 von LiiTTLeLiiLDoMii

4 Antworten

ist übungssache
spiel am anfang am besten mit ruhige hand und schalldämpfer
das reduziert den rückstoß

Antwort #1, 06. August 2011 um 18:01 von SilentNighmare

ist übungssache! du kannst auch die sichtempfindlichkeit anpassen(im spiel pause drücke: optionen dann sichtempfindlichkeit) ich hab eine hohe sichtempfindlichkeit genommen :D. wenn das dir zu langsam ist wie dein typ sich dreht dann mach immer eine stufe höher (sichtempfindlichkeit).

benutze den schalldämpfer: du wirst nicht auf dem feindlichen radar angezeigt, wenn du schießt

Antwort #2, 06. August 2011 um 18:04 von gelöschter User

Ist alles übungssache. Es ist am Anfang schwer reinzukommen, weil die anderen das Spiel schon viel länger haben und besser sind. Du musst einfach nur spielen und benutz als waffenaufsatz rotpunktvisier oder reflex visier^^

Antwort #3, 06. August 2011 um 19:29 von Flash_X

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Geh in dein Ps3 Menü und mach Vibration aus !^^ Das hilft wirklich und schraub deine sichtempfindlichkeit auf 5+.Naja Schalldämpfer rundet die Sache dann ab aber macht halt weniger DMG ab einer bestimmten entfernung.

Galil+Schalldämpfer Bringts immer :D

Antwort #4, 06. August 2011 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)