Ruf aufm Strip (Fallout - New Vegas)

sers hab gerade nen etwas schlechtern ruf aufm Strip von New Vegas und wollte ma fragen obs ne möglichkeit gibt den wieder hochzubekommen zur not schickt mir auch nen cheat wenn ihr einen wisst

Frage gestellt am 06. August 2011 um 17:47 von Teeo

4 Antworten

Geh mal in die Kasions da gibt es Missionen durch die du besseren Ruf bekommst.

Antwort #1, 06. August 2011 um 18:34 von gelöschter User

ah ok hoffe ich kann da welche machen mit wem muss ich da sprechen?

Antwort #2, 06. August 2011 um 18:52 von Teeo

naja zb in dem Feinschmecker Ding ist am eingang son Typ brauner anzug mit hut erkennt man normal dann neben der RNK-Botschaft ist ein gebaude da lebt einer drin der heißt wie son berühmter Maler da bekommste dann ne Kamera wo Bilder machen kannst rede halt mal mit dennen in den Casions.

Antwort #3, 06. August 2011 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Zum Beispiel mit Ja-Sager (gibt Ultra-Luxe und Gomorrha Quest). Im Gomorrha selbst kannst Du auch zB noch einen Quest von Joanna (ist 'ne Nutte hinten im Hof) bekommen. Im Tops kannst Du den Entertainer-Quest von Torini (Aces-Theater) kriegen. Im Ultra-Luxe lohnt sich auf jeden Fall der Gunderson-Quest, besonders wenn Du Ted befreist und "Hurrican-Heck" über die Entführer belügst. Ultra-Luxe vergöttert Dich danach und es gibt reichlich gutes Karma vom Strip.

Oder ganz durch, hinten bei dem Vault-21 Hotel und noch ein Stückchen weiter auf der rechten Seite: Den Foto-Job für Michael Angelo. Gibt gutes Karma + guten Ruf, wenn Du ihn nicht abziehst.

Antwort #4, 06. August 2011 um 21:41 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)