ich will bundesliga in pes (PES 2012)

Ich will endlich die bundesliga in pes damit mann werde zur legende bei hannover spiele kann.

Wie findet ihr das

Frage gestellt am 06. August 2011 um 17:49 von zeldaph

15 Antworten

Ich habe gelesen das EA bis 2015 die FIFA rechte gekauft hatt also kann es möglich sein das 2016 eine Bundesliga kommt . sonst kriegt man die nur mit patschs glaube ich

Antwort #1, 07. August 2011 um 12:34 von Piediddi

Jop Patches gibt es immer ich finde die beste seite dafür ist
http://pes2008editing.blogspot.com/

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:35 von kappi1

ja komm lec*t euch EA wird die rechte auch noch nach 2015 kaufen,sonst wie würde das aussehen Fifa ohne Bundesliga funktioniert nicht und Pes ohne Bundesliga bleibt so schlecht wie mit Bundesliga also KAUFT EUCH FIFA ihr noobs!

Antwort #3, 18. August 2011 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Wenn PES Bundesligarechte hätte und mehr andere Ligen (mehr als 2 Spanische z.B.)würde pes fifa übertreffen und ihr fifa noobs würdet einsehen das pes besser is also ****** dich

Antwort #4, 18. August 2011 um 15:16 von Piediddi

wenn z.B. die premier league rechte zu pes ueberwandern wuerden dann wuerde fifa ziemlich schnell rote zahlen schreiben

Antwort #5, 20. August 2011 um 01:58 von realmadrid98

es giebt einen grund warum ea auch nach 2015 die bundesliega etc. hat...GELD

Antwort #6, 24. August 2011 um 14:25 von Nordal

kappi1 ich find die seite gut die du angegeben hast aber wie soll ich die auf der xbox drauf tun bei mir klappts i-wie nicht

Antwort #7, 25. August 2011 um 15:46 von boxer-is-back

oh!
Sorry die seite hat mich warum auch immer auf die xbox seite gebracht ich dachte das hier ist die pc version.
Sorry

Antwort #8, 25. August 2011 um 19:13 von kappi1

ehh jungs in pes 2012 gibt es die bundesliga nua die 2. nicht die erste gibt es ohen patch

Antwort #9, 17. September 2011 um 12:32 von florent_7d3

DUMMSCHWÄTZER niemals gibt es die Bundesliga in Pes 2012 und dann schaut mal wer mehr exemplare verkauft hat..
Fifa 12 hat jetzt schon 600 000 und 400 000 alleine schon an Sony verkauft und Pes 2012 hat nur 60 000 guckt aus spieletipps startseite wenn ihr net glaubt

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 12:51 von gelöschter User

@ Fre4kout_Viper297
warum musst du PES denn immer so schlecht machen?
mal als Vergleich, PES 6 hatte damals keine einzige Lizens und war besser, als das "Voll-Lizenzierte" Fifa 06- 10.
Im nachhinein würde ich mir zwar eher Fifa11, als PES 11 holen, aber dieses Jahr auf jeden Fall wieder PES12!
und wenn man die BuLi haben will, kann man sich auch den dazugehörigen Patch runterladen.

Antwort #11, 09. Oktober 2011 um 18:18 von nlarson

was habt ihr eig. alle was gegen pes!?
wenn ihr mal grafiken unterschiede macht dann seht ihr des pes12 um einiges besser und realistischer aussieht als fifa12!
außerdem ist das gameplay MINDESTENS genauso gut wie fifa12 wenn nicht dann sogar besser!

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 15:01 von loroxx20

Das größte Manko,dass Pes hat sind nunmal die Lizenzen.Für mich gibt es da keine Ausrede.Trotzdem bin ich der Meinung,dass Pes von der Grafik und der Spielatmosphäre schon sehr aufgeholt hat. Die Spieler wirken jetzt viel realer und sind auch kaum zu übertreffen vom Aussehen.Um nochmal das Gameplay anzusprechen. Daran wurde ja im Konami Team sehr dran gefeilt. Meiner Ansicht nach hat sich das mit dem Gameplay gelohnt. Die KI reagiert auf schwierige oder brenzlige Situation viel besser als im Vorjahr. Ich finde Pes 2012 hat einen Riesenschritt nach vorne getan und ist an Fifa schon weiter rangerückt. Fifa ist noch dass bessere Spiel aber nur wegen ein paar Kleinigkeiten ( Fangesänge,Lizenzen usw.).

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 11:34 von bombe67

Der Link http://pes2008editing.blogspot.com/ ist doch bestimmt nur für den PC oder kann ich das auch alles auf meine XBOX 360 bekommen ? Wenn ja wie ?

Antwort #14, 01. November 2011 um 12:23 von Elch1975

http://www.onlyproevolutions.com/2011/10/daymos...

so nen patch auf die xbox zu kriegen is ni ganz so einfach wie am pc...:((

Antwort #15, 04. November 2011 um 21:03 von nlarson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)