Rosalina mit Mario Galaxy 2 ? (Mario Kart)

Hallo, bekommt man Rosalie auch mit Galaxy 2, habe den ersten Teil nicht. Kann man den Spielstand auch auf einem USB-Stick laden?

Sorry, bin Neuling in Sachen Wii und kenne mich da noch nicht besonders aus.

Frage gestellt am 06. August 2011 um 17:50 von NDS_Player

5 Antworten

dann lieber auf die sd-card, aber ich habe keine ahnung wie das geht...du kannst sie auch anders freischalten, dafür brauchst du einen stern als rang in allen spiegel-cups.

Antwort #1, 06. August 2011 um 21:07 von gelöschter User

Aber das mit dem Stern in jedem Rennen schaffen wir gar nicht - ich frage für meine Kinder, die das Spiel spielen.

Aber geht es grundsätzlich mit Galaxy 2?

Antwort #2, 07. August 2011 um 12:44 von NDS_Player

Soweit ich weiß geht es nicht mit Super Mario Galaxy 2. Würde das gehen, hätte man schon oft darüber gelesen.
Und das mit dem Stern ist jetzt net sooo schwierig. Ein bissle üben, und es geht fast von alleine.
Den Spielstand kannst übrigens nur dann kopieren, wenn die Wii gehackt ist. Sonst ist ein Kopierschutz drauf, weils ein Onlinespiel ist.

Antwort #3, 07. August 2011 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Es geht schon du musst Mario galaxy 2 auf der Wii spielen und speichern. Wenn du dann Mario Kart ein wenig spielst müsste sie Freigeschaltet sein. Das haben 2 Bekannte gemacht. einer hatte Mario kart der andere Supermario Galaxy 2. Der mit mario kart der hatte den spiegelcup noch nicht einmal freigeschaltet und hatte Rosalina schon.
Achtung geht aber nur wenn man in Mario galaxy 2 weit gekommen ist und einen guten speicherstand hat.

Antwort #4, 09. August 2011 um 08:59 von cheater0035

geht auch mit 9-11 stunden ungefähr spielen da muss mann 5.000 online rennen machen mit versus ohne einmal aus zu machen oder so und immer zufäligg wählen

Antwort #5, 10. August 2011 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)