Ruckeln beim Aktivieren der Seitenspiegel (F2) (German Truck Simulator)

Moin, hab n' kleines Problem:
Wenn ich die internen Seitenspiegel anschalte (F2-Taste meine ich ;)), fängt das Spiel zu ruckeln. Wenn ich sie wieder ausschalte, läuft es einwandfrei! Dieses Problem hab' ich sowohl beim German Truck Simulator, als auch beim UK Truck Simulator. Jetzt meine Frage: Kann man es irgendwie hinkriegen, dass das Spiel NICHT ruckelt, obwohl ich die internen Seitenspiegel aktiviert hab'?
Thx for help! :)

Frage gestellt am 06. August 2011 um 18:02 von simulator-freund

5 Antworten

Das ist ein Programmierfehler seitens von SCS. Ich kenne aus anderen Foren User, welche einen sehr guten Computer haben (zwar keinen Gamer PC, aber einen guten) und es trotzdem immer wieder ruckelt. Einfach ein Programmierfehler. Beim Euro Truck Simulator 2, welches irgendwann herauskommt, sollen diese Grafikprogrammierfehler beseitigt werden.

Antwort #1, 07. August 2011 um 15:50 von Tooltime

hi das liegt teilweise auch an GRAKA´S ich habe vorher eine mit 128MB drinne gehabt und es gab probleme mit den spiegeln ich spiele jetzt mit einer GRAKA die 1000MB hat und das spiel läuft ohne prob´s

Antwort #2, 07. August 2011 um 17:04 von H-A-S-E

Ich hab auch eine GRAKA mit 1024MB (1GB), und hab die höchste Auflösung (1600 x 900) stehen. (ATI Mobility Radeon HD Graphics 1GB)

Antwort #3, 07. August 2011 um 17:18 von simulator-freund

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
In Forenkreisen sagt man, dass ATI-Grafikkarten am schlechtesten mit diesem Spiel funktionieren (frag mich bitte nicht warum). Viele haben mit dem Spiel große Probleme, welche eine ATI-Karte besitzen. Ob es wirklich stimmt, weis ich nicht. Bin mit meiner 256MB NVIDA Karte kein Graka Experte ;).

Antwort #4, 08. August 2011 um 15:19 von Tooltime

Na Ja, ich hab bei kaufen meines Notebooks nicht gerade auf den Hersteller der Grafikkarte geschaut, sondern eher auf den internen Speicher der GRAKA :).

Antwort #5, 08. August 2011 um 19:59 von simulator-freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)