Hilfe ! Wie soll ich die Satdt / Figurname benennen ? (Animal Crossing - City)

Ich hab ein Problem !
Welche Stadtnamen ( ausgedachte) würdet ihr eurrer Stadt geben ?
Hier sind Beispiele :
- Raiinbow
- Waikiki
- Splashyy
- FunTaste
- Pitayaa

Schreibt eure noch auuf !

Und wiie sollte meine Figuur heiißen ?

- Madonna
- Selena
- Tilly
- Caroline

? Gibt mir eure Tipps .. Schnell wie möglich !

Frage gestellt am 06. August 2011 um 18:04 von AnimalWii

11 Antworten

also deine Figur würde ich dein wirklichen namen geben wenn dir nichts einfällt und bei der stadt kp ich hatte mal Schland jez hab ich Cocacola

Antwort #1, 06. August 2011 um 18:07 von coca-cola122

Dankke :D

Antwort #2, 06. August 2011 um 19:00 von AnimalWii

Ich find Waikiki toll :] meine heisst London voll lw :[

Antwort #3, 06. August 2011 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Meine Stadt heißt Punica... ^^
Werde kreativ und denk ein bisschen nach! :)
Ich würde deiner Figur auch deinen richtigen Namen geben. Und wenn der nicht reinpasst, deinen Spitznamen. Meine heißt Anni.

Antwort #4, 06. August 2011 um 19:17 von gelöschter User

meiner Kilian xP Meine andere Zeo :]

Antwort #5, 06. August 2011 um 20:41 von gelöschter User

Stadt: Raiinbow
Name: Caroline (ich heiße Carolin^^)

Meine Stadt heisst wie mein wirkliccher wohnort (gaste) und ioch heiß halt carolin

Antwort #6, 07. August 2011 um 12:42 von _Waldfee_8)

Hey!
Also meine Stadt heißt Funtown. Waikiki klingt ganz lustig! ;D
Bei Namen.. nimm doch deinen eigenen Namen (: Hab ich bei meiner Figur auch gemacht. Jetzt nehm ich andere normale Namen oder Spitznamen!

Antwort #7, 07. August 2011 um 14:31 von dragongirl123

Dannkkeeschöönn :) Ihrr allee :)

Antwort #8, 07. August 2011 um 17:21 von AnimalWii

Stadt:- Raiinbow
oder- Waikiki
<Habe meine Satdt Napolly genannt.

Antwort #9, 07. August 2011 um 18:02 von gelöschter User

Bitte! :)

Antwort #10, 07. August 2011 um 19:54 von gelöschter User

Meine heißt Maltere mir ist nämlich an dem tag der malteser durch den kopf gekommen und dann dachte ich:"HEY!ich kann doch meine stadt Maltere nennen!"Tja und so entstand Maltere

Antwort #11, 09. August 2011 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)