laags (Inotia 3 - Children of Carnia)

hey leute schon von anfang an laagt das spiel bei mir so immer in 2 bis 10 minuten ich hab aber noch viel speicher aufm handy und alles wäre nett wenn mir wer ne lösung sagen könnte thx im voraus :D

Frage gestellt am 06. August 2011 um 18:08 von Lukinator95

2 Antworten

ist das auf handy mit android oder iphone ? denn das spiel funktioniert am besten auf ipod touch / iphone. mein bruder hat auch inotia 3 auf sein handy. es laggt schon ziemlich und nach ner weile zocken, wird es ziemlich fehlerhaft. er muss immer handy ein und ausschalten. ich habe selbst das spiel auf ipod touch und es funktioniert einwandfrei. ich würde es lieber darauf spielen.

Antwort #1, 11. August 2011 um 13:32 von D-Faktor

Also ich spiele es aufm Samsung Galaxy Ace
Es laggt bei mir auch schon manchmal aber ich halte es aus auch wenn ich den endboss doppelt machen musste weil es da hängen geblieben ist .

Lösung: Ich achte immer darauf das mein handy nicht zu warm wird und puste immer damit es wieder kühl wird dann laggt es auch nicht mehr.

Antwort #2, 12. August 2011 um 20:25 von Crazy__Azra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inotia 3 - Children of Carnia

Inotia 3 - Children of Carnia

Inotia 3 - Children of Carnia
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inotia 3 - Children of Carnia (Übersicht)