oui skaten wir! (Skate 2)

hallo ich haben ein problem bei der mission oui skaten wir von trasher soll man auf der obenern rail einen getwekten handplant machen nur das probelem is wennn ich diese höhe ereicht habe und ich drücke r1 macht der nix weil die rail etwas abstand zur havepipe hat kann mir jemand tipps geben wie ich die mission schaffe ? danke im voraus

Frage gestellt am 06. August 2011 um 18:11 von leajoley

4 Antworten

Wenn du schnell genug bist, musst du R1 gedrückt halten, sobald du auf der Pipe bist, dann klappt's auch. Und mach keinen Ollie oder so, einfach nur R1 halten.

Antwort #1, 06. August 2011 um 19:31 von Mohinder

oki wert es mal ausprobieren danke ;)

Antwort #2, 06. August 2011 um 20:04 von leajoley

es gibt 3 sachen die mich an der mission stören 1. in der pie gibt es eine lücke und wenn man nich aufpasst dannn fährt man aus der pipr raus 2.in der pipe fährt noch so ein anderer spatzi wegen dem maul ich mich immer und 3. die rail is ein stückchen von der pipe oben entfernt und der macht einfach kein handplnat genau daaa neben gibt es so was änliches nur es is direckt an der pie und daaaa macht der den handplant.kannst du mir irgenwie noch einen anderen tipp geben ?

Antwort #3, 09. August 2011 um 13:03 von leajoley

Fahr ein Stück weiter rechts, dort kannst du ungestört schneller werden. Immer ordentlich pumpen, bis du schnell genug bist & dann fährst du zurück zu der Stelle, hältst R1 gedrückt & tweakst den Handplant.

Antwort #4, 09. August 2011 um 15:37 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)