läufts bei mir (BF 3)

ich hab

nvidia geforce gtx 460

4gb arbeitsspeicher ( 32bit )

Intel core 2 duo 3,00 GHz

also crysis 2 funktioniete auf fast höchster grafik flüssig

Frage gestellt am 06. August 2011 um 18:24 von Halllsfgrdgrdg

7 Antworten

"auf fast höchster" also niedrig? :D

flüssig sind ab 40fps also nein
laufen wird es aber nicht sonderlich schön, die graka könntes ganz gut hinbekommen aber nicht der cpu in grossen mp schlachten

Antwort #1, 06. August 2011 um 18:28 von basar

den regler der grafikeinstellung bei crysis zwei konnte ich aufs allerhöchste stellen ( so war des gemeint) ich kann bloß des antialasing,v.sync und so net aufdrehen

war nicht die rede davon das wenn bad company 2 auf höchster grafik läuft, dann battlefield 3 auch läuft-bad company 2 lief bei mir auf komplett höchster grafik

wie mach ich meine 32 bit zu 64 bit?

Antwort #2, 06. August 2011 um 21:39 von Halllsfgrdgrdg

mit der 64bit version von windows...

so ein core 2 duo ist mit der leistung der ps3 zu vergleichen... du wirst 30fps schaffen bei bis zu 24 spielern mit leichten grafikeinschnitten sobald es mehr spieler werden oder du mitten in der action bist wird es laggen...

habe heute feststellen müssen das meine gtx560ti amp erst bei nem i7 so richtig munter wird...

hatte vorher den q6600 quad und jetzt einen 2600k quad und die framerate hat sich bei BFBC2 verdoppelt! obwohl es die selbe grafikarte ist

Antwort #3, 07. August 2011 um 01:33 von basar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich kenn mich nich so wirklich gut mit pcs aus aber wenn ich das richt verstanden hab ist das einzige problem das ich 32bit hab aber 64 brauche oder ?

was kostet die 64bit version von windows und wo bekomm ich die her?

Antwort #4, 07. August 2011 um 15:09 von Halllsfgrdgrdg

am besten zum computerladen deines vertauens die W7 Home Premium Version kostet ca. 80€

Antwort #5, 07. August 2011 um 15:16 von ShadowPhilippxXx

jo,

allerdings beseitigt das nicht das problem das die CPU zu schwach ist. und 64bit ist nicht zwingend notwendig

Antwort #6, 07. August 2011 um 15:23 von basar

was muss ich denn tun damit die cpu höher wird
( falls es was mit dem prozesser zu tun hat ich hab mich verschrieben.
Ich hab einen Intel core 2 duo 3,00 GHz EXTREM)

Antwort #7, 15. August 2011 um 19:19 von Halllsfgrdgrdg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)