azuras Schrein (Oblivion)

Hi ich spiele grad oblivion nochmal durch und jetzt bin ichh bei azuras schrein die soll mann ja fragen wie mann diese daedra artefakte kriegt und dafür brauch mann ja glühstaub hab ich geholt und gewartet auf die dämmerung und dann konnte ich nicht mit ihr reden dann hab ich die spacken gefragt und die sagen mir:dir wurde doch gesagt das du nicht mehr mit ihr(azura)reded darfst was wilsst du dann noch von uns?! was soll ich tun bitte helft mir danke schon im voraus
Lg
Deadmen 12

Frage gestellt am 06. August 2011 um 18:30 von Deadmen12

6 Antworten

Da hate ich auch meine Probleme :/
Ich weiss einfach, dass du zu einer bestimmten Zeit (zwichen 5-8 Uhr morgens oder so) dort ineragieren musst.. Ich hab einfach immer probiert und plötzlich klappte es. Ich bin mir ÜBERHAUPT nicht sicher, aber es ist, glaub ich, 7:30 oder so. Aber eben bin mir nicht sicher^^ Probier einfach zwischen 5 und 8 Uhr aus ;)

Hoffe ich konnte helfen ^^
lg und viel Spass beim ausprobieen ;)

Antwort #1, 06. August 2011 um 23:36 von tExINaToR

Es kann auch sein, dass es zwischen 17 -20 Uhr ist ...

Antwort #2, 06. August 2011 um 23:39 von tExINaToR

Danke Ich probiers :D Noch was kann sein das ich noch n paar mehr probleme bekomme(hab immer probleme xD)könntest du mir weiterhelfen
Lg
Deadmen12

Antwort #3, 06. August 2011 um 23:45 von Deadmen12

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bei was genau? Ich bin selber noch nicht sooo weit ;) Aber wenn ich mich recht erinnere, musst du dann in so ne Höhle rein und am schluss (bin mir nicht sicher ob ich was verwechsle) alle töten ^^

Antwort #4, 07. August 2011 um 02:19 von tExINaToR

Also ich woltte wissen am ende gibts ja die grosse schlacht ne?bei bruma glaub ich is das denn so ne richtige schlacht Mit richtig vielen leuten oder nur so ne mini schlacht wie bei kvatsch das woltte ich wissen
Lg
Deadmen12

Antwort #5, 07. August 2011 um 14:50 von Deadmen12

Sorry aber ich bin noch laaaange nicht am ende der Story ;D

Antwort #6, 07. August 2011 um 15:08 von tExINaToR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)