Azuras stern -.- (Oblivion)

Hi Leute ich habe leider azuras sttern an martin abgegeben und wollte fragen ob jemand mir sagen kann wo ich einen neuen riesigen seelenstein finde um mehr al 10 punkte verzaubern zu können ! -.-

Danke im Voraus =P

Frage gestellt am 06. August 2011 um 18:34 von A-r-a-v-a-n

7 Antworten

ich glaub nur wenn man azuras stern abgibt kann man den quest von hermaus mora machen

Antwort #1, 06. August 2011 um 18:51 von badmeetsevil1997

erstmal: überall steht das man UNBEDINGT azuras stein bei martin abgeben muss, warum verstehe ich ehrlich gesagt nicht -.- es stimmt nämlich überhaupt garnicht. ich hab ein anderes daedra item abgegeben und es hat wunderbar funktioniert!

zu deiner frage: große seelensteine mit großen seelen oder schwarze seelensteine mit großen seelen sind die größten seelensteine. dann gibt es noch etwas besonderes. es nennt sich varla stein, den findet man in manchen ayleiden ruinen, wie Nagastani oder Belda. dieser "kristall" läd alle verzauberten gegenstände, die du in dem moment bei dir trägst wieder voll auf. varla steine sind extrem selten, also solltest du, sobald du einen ergattert hast, ihn oft doppeln!

Antwort #2, 06. August 2011 um 19:32 von Pokefreak19

du hättest azuras stern zuerst doppeln sollen

Antwort #3, 07. August 2011 um 13:36 von mariogalaxy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke für die antworten doch das mit dem doppeln funktioniert iwie net ... kann mir mal jemand sagen wie das mit dem stab der koruption geht ?

Antwort #4, 07. August 2011 um 18:13 von A-r-a-v-a-n

wenn du mit dem stab der korruption doppeln willst dann brauchste noch den stab der würmer, wohl bemerkt ;)

aber warum so umständlich machen wenn es auch wesentlich leichter geht? man nehme mindestens 2 (ja geht auch mit zbsp. 20) schriftrollen der selben art (bsp. einfaches schlossknacken) klickt 2x mal auf sie drauf und schmeißt den zu klonenden gegenstand aus dem inventar.
wichtig: der zu klonende gegenstand darf nicht ausgerüstet sein

Antwort #5, 07. August 2011 um 19:19 von Pokefreak19

danke werde das sofort ausprobieren thnx für all eure antworten XP

Antwort #6, 08. August 2011 um 11:40 von A-r-a-v-a-n

Nein den Schriftrollen Trick

Antwort #7, 10. August 2011 um 17:22 von mariogalaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)