was kaufen (Bulletstorm)

Was soll ich mir holen bulletstorm oder halo reach

Frage gestellt am 06. August 2011 um 18:36 von michi8952

4 Antworten

Wenn du die Möglichkeit hast es dir aus dem Ausland zu holen, Bulletstorm. Die deutsche Version bringts nett...
also Halo Reach.

Antwort #1, 06. August 2011 um 21:59 von Sorax001

bulletstorm. natürlich nur uncut so wie sorax001 schon geschrieben hat.
ausser du bist ein totaler halo fan.
ich würde dir vorschlagen du gehst einfach mal auf youtube und guckst dir mal ein bisschen was von den spielen an.
jetzt dazu was ich mir holen würde.
ich mag halo. die spiele sind immer gut. aber wo ich bulletstorm das erste mal gesehen hab war mir halo egal :)
ich würde mir bulletstorm holen. natürlich uncut :D

Antwort #2, 07. August 2011 um 00:21 von NightChillaz

ouh...schwere Entscheidung, vor allem da ich beide habe.
ich würde dir Bulletstorm eher ans Herz legen, da es einfach ein etwas anderer Ego-Shooter ist.
Halo Reach ist zwar ein überragendes Spiel, aber es hat nicht wirklich etwas neues zu bieten.
Aber wenn du dir Bulletstorm holen willst, dann bitte die PEGI-Version, die USK-Version ist schrott.
PEGI-Bulletstorm > Halo Reach > USK-Bulletstorm

Antwort #3, 25. September 2011 um 20:07 von Metalburst

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
^^hol dir beides, hab auch beides

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 17:56 von Kaa1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)