Was für einen? (LoL)

Welchen 1350ep Champion soll ich mir holen?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 18:55 von Killfroasch

10 Antworten

Spar lieber Weiter;) Wird sich lohnen

Antwort #1, 06. August 2011 um 19:01 von Rache

hängt ganz davon ab was du gerne spielst.(Nah oder Fernkampf,ad oder ap)

Antwort #2, 06. August 2011 um 19:02 von Deathbringer10

Tryndamere

Antwort #3, 06. August 2011 um 19:06 von Zekrom202

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn du einen sehr guten Jungler und vielseitigen Tank haben möchtest,dessen Ulti so heftig ist,dass er in Ranked Games gebannt ist,dann ist Amumu der richtige für dich.Viel CC hat er auch.
Übrigens: Der Schaden ist für einen Tank überdurchschnittlich hoch.Guck ihn dir einfach mal im Shop an.Von Tryndamere würde ich die Finger lassen,da er nur in low LvL bereichen gut ist.

Antwort #4, 06. August 2011 um 21:06 von cokes

für den fall das ich auf die nächste stufe spare: wen dann?
und außerdem: was haltet ihr von sion?

Antwort #5, 06. August 2011 um 21:27 von Killfroasch

habe ihn noch nie gespielt. Aber aufregen tut er manchmal schon ;)

Antwort #6, 06. August 2011 um 21:53 von David-dd

also ich schwanke zwischen alistar oder sion.

Antwort #7, 07. August 2011 um 10:50 von Killfroasch

alistar ist klar der besser, sion macht mehr schaden

Antwort #8, 07. August 2011 um 12:38 von Beta12

ich habe alistar und bereue es nicht, dass ich ihm mir gekauft habe obwohl sion auch ein guter champ is. aber ich spare auf 'nen magier wie vlad

Antwort #9, 07. August 2011 um 13:21 von yoshi999

ok danke für eure ratschläge^^

Antwort #10, 07. August 2011 um 13:52 von Killfroasch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)