Ein großes Problem.(Plesioth in der Gilde St:G 1 Stern) (MH Freedom Unite)

Bei der Alten Wüste muss ich nen normalen G Plesiot töten aber ich sterbe immer wieder bei 2 schlägen.
Könnt ihr mir Tipps geben was ich an meiner Rüssi ändern soll und welche waffe am besten ist. Mein Status:Volle Ceanataur-Rüssi mit insgesammt 436 vert und den Fähigkeiten Göttlicher Schutz, Hemmungslosigkeit+1 und Scharfschwert.Die Waffenart is egal ich kämpfe mit allem auser jagthorn. PLS helft mir!
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 06. August 2011 um 19:08 von TheHunter3000

3 Antworten

die rüssi geht aber mach dir die echte teufelsklinge als waffe und nimm schockfallen und schallbomben mit so ists eh leicht
hier der stammbaum von echte teufelsklinge:
Eisen Katana --> Eisen Katana Gospel --> Eisen Katana Anmut --> Eifriges Hackbeil --> Teufelsklinge --> Echte Teufelsklinge
Hoffe,ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 06. August 2011 um 19:13 von MHFU_Tiberius

Aber es killt mich mit 2 schlägen dass is mein Hauptproblem und danke wegen dem tipp gibt es auch ne gute Feuer waffe

Antwort #2, 06. August 2011 um 19:20 von TheHunter3000

ich würd dir die arkantor oder tigiS rüssi empfehlen, dann stirbst nich sofort...oder eine gute armbrust/bogen und dann vom vorsprung aus töten...so hab ichs gemacht

Antwort #3, 06. August 2011 um 19:45 von monsterchiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)