Wird es wie Battlefield 2 oder wie Bad company 2? (BF 3)

Wie wird das Spiel?
Sind die Maps riesig sodass man bei einem Schiff spawnt und dort Jets stehn oder Helis

oder wie in Bc2
halt eben wie bc2 ist

Frage gestellt am 06. August 2011 um 19:11 von Cod_7

5 Antworten

da es nur bf3 heisst wahrscheinlich wie bf2 ;)

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:25 von MischuXD

Ja aber es gibt auch sehr viele Ähnlichkeiten zu BC2 deswegen würde ich eher sagen das es eine Mischung aus beidem ist.

Antwort #2, 06. August 2011 um 20:37 von vendeta84

aha ok das ist gut
weil der bisherige multiplayer mich eher an bc2 erinnert
hab einmal schon nen Jet gesehn wo ich mir nicht sicher bin ob das Kampagne oder Multiplayer war

hoffentlich Multiplayer :))

youtube: Battlefield 3 ferienspaß
einfach eingeben und den fun trailer wählen

PS: das video ist lustig :D

Antwort #3, 06. August 2011 um 20:55 von Cod_7

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Im MP wird man auch Jets nutzen dürfen ;)

Antwort #4, 06. August 2011 um 21:20 von vendeta84

Der Style ist wie BF2
Die Maps sind von der Größe wie BC2

Das ist einfach ein neues Spiel mit guten Eigenschaften aus den alten Spielen.

Wie z.B. Die Map Karkand aus BF2 die Erneuert wurde und in der Ltd. Version enthalten ist.

@Cod_7 das Video ist hammer gut gemacht xD! Umbedingt anschaun :D

Antwort #5, 07. August 2011 um 20:32 von Tidusx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)