Zeitfahren (Mario Kart)

Ich bin im Zeitfahren gegen meinen eigenen Geist auf der Strecke Piazalle Delfino gefahren. Ich war in der 2. Runde und ich hatte schon ein bisschen Abstand. An der Brücke mit Turbo-Streifen(ziemlich am Ende der Strecke)machte der Geist irgendwas das ich garnicht gefahren bin. Bin ins Ziel gefahren und habe trotzdem verloren. Als ich das gesehen habe bin ich langsamer gefahren. Deshalb kam ich nicht vor der Zeit des Geistes an. Was ist da passiert? Und wie kann ich das wiederholen?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 19:11 von Fini10

6 Antworten

Das passiert eigentlich nur, wenn man gecheatet hat.
Dann macht der geist scheiße.

Antwort #1, 08. August 2011 um 22:00 von Killerjojo

Ich habe aber nicht gecheatet.

Antwort #2, 09. August 2011 um 14:50 von Fini10

Dann wird es einfach nur ein spielfehler sein.

Antwort #3, 09. August 2011 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
man ist nur spielfeller reg dich net auf ist bei mir est ungefähr 100 mal pasiert

Antwort #4, 10. August 2011 um 17:17 von gelöschter User

ohne scheis 100 mal ohne scheis

Antwort #5, 19. August 2011 um 11:15 von gelöschter User

wenn ihr mir net glaubt glaubt ne war aber 100 mal ich schwöre !

Antwort #6, 19. August 2011 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link