whitebeard besiegen (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie kann ich ihn auf unlimited besiegen kratze immer ab

Frage gestellt am 06. August 2011 um 19:17 von gelöschter User

7 Antworten

ohhhh gute frage,den ich hab ihn erst beim 8ten versuch besiegen können! war ne ziemlich harte zeit.
aber sry ich habs einfach immer weiter versucht,den es helfen keine tricks er is zu stark! xD

Antwort #1, 06. August 2011 um 23:43 von sanji13

doch es helfen tricks

attacken ausweichen und immer mit chopper rumble ball fressen dann noch zu amok chopper werden und spezialattacken machen und am ende wähl ruffy und habe noch 100 schatten für den alptraum

ich hatte es beim 20 versuch geschafft (heil und ausdauer tränke nicht vergessen-->sehr sehr sehr sehr sehr viele mitnehmen)

Antwort #2, 07. August 2011 um 00:03 von Mr_Wars

Am bessten noch Zorros Geisterschlag, Sanjisn Extrahack (damit hab ich sogar Garp die Hälfte der Leben gezockt), Ruffys Gumgum Strum daurent abfeuern und kein Alptraum Ruffy und wie Mr_ Wars schon sagte oredentlich Rumbelball trauffetzen.

Ps: Probiert das Spiel aus ich hab sogar ne Anleitung gemacht
http://powershooter.minitroopers.fr/
http://www.imagebanana.com/view/e7ht101z/Minitr...

Antwort #3, 07. August 2011 um 12:26 von Lysop123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich schreib nur ------> Franky + Nagelmeister + Ultimativer Hammer = Whitebeard down...

Der einzige Boss,den man ohne Tränke/Bonbons schaffen kann...hab´s zwar noch nie (auf Unlimited) hinbekommenm,ist aber möglich,wenn man sich gut konzentriert und das richtige Timing beim Ausweichen kennt.

Antwort #4, 07. August 2011 um 12:43 von hakipower

danke für die hilfe hat geklappt

Antwort #5, 07. August 2011 um 17:53 von gelöschter User

Hey mein one piece Hype ist wieder gestiegen und hab just for fun gespielt und Spiel auf Schwierigkeitsgrad schwer und ich finde es ist unmöglich Whitebeard zu besiegen egal welche kompi nichts klappt immer näher kommen sofort Spezial Attacke und one shot ist man Weg hat wer ne Idee wie man mir helfen kann z.B Items unso

Antwort #6, 02. Oktober 2016 um 20:30 von zR_4_II_n_Zz

Mach dir die Invicible Frames zunutze, wenn du mit A + B ausweichst (erfordert gutes Timing beim Anwenden).
Ansonsten helfen (wie fünf Jahre zuvor auch) Franky's Nagelmeister-Attacke in Verbindung mit Flammendialen/Flammenpulver.
Sanjis Wildschuss und Zorros Geisterschlag sowie Ruffys Gum Gum Sturm können bei richtiger Anwendung guten Schaden anrichten.

Vergiss nicht, dir noch einen Haufen an Bonbons einzupacken.

Viel Erfolg

Antwort #7, 03. Oktober 2016 um 16:18 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)