Anfänger xD (Monster Hunter 3)

Also ich bin Anfänger in diesem spiel und ich wollte fragen wie ich am besten/schnellsten den groß jaggi killen kann..?

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :$

Frage gestellt am 06. August 2011 um 19:39 von Janana15

6 Antworten

spielst du offlne oder online wenn du online spielst kann ich dir helfen bin jr 77

Antwort #1, 06. August 2011 um 19:42 von Kevin_Dani

ich spiele nur offline :S

Antwort #2, 06. August 2011 um 19:43 von Janana15

er könnte dir zwar helfen,
aber er kann dir nicht beitreten ;)

Antwort #3, 06. August 2011 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich bekam ihn damals mit dem Hammer (Schwert und Schild ging auch gut) klein. Der Gr. Jaggi hat im wesentlich drei Attacken.

Der Kreisel: Er dreht sich 2-3 mal im Kreis und schlägt mit dem Schwanz alles platt. => Am Besten mit einer Rolle (B- Taste) aus dem Kreis flüchten.

Der Seitensprung: Er springt mit seiner Breitseite auf dich zu. Dazu stellt er sich in einiger Entfernung zu Dir seitlich hin und springt 1-2 Sekunden später auf Dich zu.

Schnappen: Wenn er mit seinem Kopf nahe bei Dir ist, schnappt er im Halkreis nach Dir.

Er ist- wie bislang jeder groß- Gegner in dem Spiel nach einiger Beobachtungszeit gut einzuschätzen. Hab Geduld! Später ist maximal ein lästiges Hindernis.

Für AmiakustOnOrez: Dein Beitrag war wie immer nutzlos. Melde Dich einfach ab, wenn Du nicht genug Ahnung von dem Spiel hast, um zu sinnvoll zu antworten.

Antwort #4, 06. August 2011 um 20:00 von so(c)ke

was sagt der lowbob?

Antwort #5, 06. August 2011 um 20:03 von gelöschter User

dankeschön so(c)ke :D

Antwort #6, 06. August 2011 um 20:20 von Janana15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link