paar fragen (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo
ich will mir das spiel kaufen aber ich hab noch ein paar fragen
1.sind da wirklich viel hacker ?
2.gibts viele sniper ?
3.geht die grafik oder is sie schlecht ?
4.hab mal nach den perks geggoogelt und die verwirren mich echt ^^
könnt ihr mir die sinnvollsten perks mal hinschreiben.
ich hab nämlich nur black ops und mw2
5.gibts da viele last stand typen ?
6.ab welchem lvl gibts mp5 und ak47 ?
danke im vorraus
ich hab übrigens von xbox zu ps3 gewechselt meine ps3 kommt nächste woche :freu:

Frage gestellt am 06. August 2011 um 19:42 von walter123

2 Antworten

1. es ist relativ, ich war schon in 1 hacker-lobby und habe auch schon gegen jemand gespielt der unverwundbar war. zudem ist momentan ein regelrechter hype des hacker-clans AEON ausgebrochen, wenn du in eine von ihnen erstellte lobby kommst hast du alles freigeschaltet, das ist an sich nicht schlecht, jedoch raubt es enorm den spielspass und dein clanname ist autom. AEON
2. es gibt 5 oder 6 sniper wobei meiner meinung nach quickscopen viel zu stark ist
3.die grafik ist atemberaubend, ich meine es ist erst der 4. teil der serie und er kann locker mit heutigen shootern wie black-ops mithalten
4. die perks sind ungefähr die selben aber die perks des ersten slots sind bis auf einen nahezu unbrauchbar.
die besten sind meiner meinung nach (1)feuerkraft=mehr schaden (2)schultergürtel=mehr munition (3)martyrum=bei tod granate fallen lassen
5.eig. nicht
6. diese waffen sind anfangswaffen und ich würde sie abgesehen von der ak die relativ gut ist nicht empfehlen
meine waffen-favoriten
Sturmgewehr: G36
MP: AK-47u
MG: M60
Shotgun: M1014
Sniper: M4043
hoffe ich konnte dir helfen ;)
Mfg

Antwort #1, 07. August 2011 um 01:06 von Uncharted2UltraFan

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ok danke ;D

Antwort #2, 07. August 2011 um 15:33 von walter123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)