M95 Frage (BF Bad Company 2)

Also ich spiel in BFBC 2 eigentlich nur Sniper und hab mich gefragt wie gut die M95 ist also ich kam bis jetz ziehmlich gut mit dem M24 und der GOL klar aber ich wollt halt wissen ob es sich lohnt sich voll alls sniper rein zu hauen oder is die M95 garnich so gut?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 19:46 von WitheAssasin117

4 Antworten

Man merkt vom Schaden her schon einen deutlichen Unterschied zum M24 und auch etwas zum GOL. Ich persönlich habe nur das Scope vom M95 am besten.

Doch da du als guter Sniper eh hauptsächlich Kopfschüsse machen musst, würde ich sagen: Es zahlt sich nicht aus.

Doch es ist nicht schwer alle waffen freizuschalten; es dauert auch nicht lange. Ich habe für alle Waffen, aller Klassen, etwa 4 Tage gebraucht.


MfG Twneable

Antwort #1, 06. August 2011 um 21:46 von Twneable

Ich mag die M95 gar nicht. Finde die anderen besser ;)

Gruß x NutellaKid x ^^

Antwort #2, 09. August 2011 um 21:16 von David-dd

Also ich finde die M95 gar nicht so schlecht. wenn du zu der M95 noch bei spezial magnummunition freigeschatet hast, dann kannst du mit jedem schuss töten egal wo er trifft. außerdem kannst du mit ein paar magazinen helicopter vom himmel holen ;) gruß OptiMusPr1me

Antwort #3, 11. August 2011 um 01:23 von OptiMusPr1me

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also ich benutze die m95 nur um offensiv mit nem rotpunkt oder nem 4-fach zoom zu spielen. Auf lange distanzen finde ich sie nicht gerade berauschend aber muss jeder fuer sich wissen. auf kurze distanz ist sie aber sehr effektiv

Antwort #4, 18. August 2011 um 21:51 von master2594

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)