online/offline ... ? (Modern Warfare 2)

also, ich hab gehöhrt das man mit seinem online charakter auch offline die selben waffen hat un alles. ich hab einen zweiten kontroller, also hab ich das getestet. ich hab die selben sachen ! ich habe aber auch gehöhrt, das, wenn man im offlinemodus headshots machen kann, die auch im online modus zählen . das geht nicht, jedenfalls nicht bei mir. was kann ich tun ?

also, wenn ich leute offline mit meinem profil kille, bringt mir das nix online. ich hätte aber auch gerne mal fall-optik/design.

also geht das, oder nicht ?

lg

Frage gestellt am 06. August 2011 um 19:53 von _crazy_

5 Antworten

nein geht nich.was meinste warum die booster alle online boosten. -_-

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:29 von Aizen71

booster ? boosten ? sry kenne mich da nicht so aus ;D auch was noobtuber heißt weiß ich nicht. aber den begriff noob kenne ich ...

bitte um erklärung ;D

Antwort #2, 06. August 2011 um 20:48 von _crazy_

Noobtuber rennen nur mit Granatenwerfern rum was folglich "noobig " ist...
Booster killen sich immer Gegenseitig um höhere Level+ihr Waffenherausforderungen abzuschließen

Antwort #3, 07. August 2011 um 10:44 von War-Maker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich liebe booster, hatt vorkurzem welche auf highrise, leider nich die barrett sondeern die intervention dabei, aba immerhin ham mir 15kills geschenkt, voll dumm..

Antwort #4, 07. August 2011 um 18:06 von gelöschter User

ok, ich kille mich nicht einfach so und granatwerfer hasse ich ;D hab ich ja nochmal glück gehabt. mit g18 akimbo renn ich auch nicht rum ...

muss ich auf irgedwas anderes noch achten um nicht gehasst zu werden ;D ? und als noobig bezeichnet zu werden ?

Antwort #5, 07. August 2011 um 19:38 von _crazy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)