wie bekomme ich den bierstein bei seperate ways (Resident Evil 4)

Frage gestellt am 06. August 2011 um 19:56 von re4fan

12 Antworten

auf der Brücke im Dorf wo die Zombies runter springen

Antwort #1, 10. August 2011 um 14:24 von phyton

immer wenn ich hin geh endet das kapitel (bin in runde 4)

Antwort #2, 11. August 2011 um 20:53 von re4fan

bevor die Zombies Leon und Luis weg bringen die Brücke wo man mit Leon vor dem Stein weg läuft

Antwort #3, 16. August 2011 um 14:03 von phyton

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
hast du das Spiel schon auf Profi durch? wenn ja wie oft ich habs schon 8 mal durch

Antwort #4, 16. August 2011 um 15:34 von phyton

ja. auf profi 3mal,normal 5mal,leicht 11mal

Antwort #5, 17. August 2011 um 20:55 von re4fan

find ich cool und ich hab nur noch den profi spielstand ich hab die anderen spielstände schon gelöscht

Antwort #6, 21. August 2011 um 19:09 von phyton

nur mal so ne frage wie alt bist du?

Antwort #7, 21. August 2011 um 19:11 von phyton

14 warum? und du

Antwort #8, 27. August 2011 um 20:52 von re4fan

nur so und ich bin auch 14

Antwort #9, 28. August 2011 um 12:40 von phyton

is cool

Antwort #10, 30. August 2011 um 13:35 von re4fan

ja is cool

Antwort #11, 30. August 2011 um 17:56 von phyton

ja ist echt cool :)

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 17:30 von Marco1103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link