Der Pokerus (Pokemon Rubin)

Ich bin ins Pokecenter gegangen und dann irgendwas von "infiziert" geblabert hab es aber weggecklickt.Und dann habe ich gesehen das vier meiner Pokemon den Pokerus hat.Bleibt der für immer oder kann man den verlieren?

PS:Ich weiss wozu der gut ist.

Frage gestellt am 06. August 2011 um 20:01 von Bomber7

5 Antworten

Der heilt nach einer Zeit wieder ab, du kannst ihn aber übertragen und selbst wenn er geheilt ist, bleibt der positive Effekt...

Antwort #1, 07. August 2011 um 12:12 von gelöschter User

dann sag ich nur glückwunsch. der pokerus ist nämlich noch seltener als ein schillerndes pokemon.
Wenn du schlau bist, lagerst du das pokemon auf dem pc, um so den Virus zu konservieren. außerdem solltest du versuchen, ihn auf pokemon zu übertragen, die mit hohem level gefangen wurden, um sie so besser trainieren zu können.

Antwort #2, 25. August 2011 um 22:08 von Chibi-Lina

Aber bei mir ist die Zeit stehen geblien also Abends ist es dort 10Uhr Morgens .Also wird er auch nicht geheilt.Ich kenne diesen spielfehler von Bisafans.Nachteil:Keine neue Beeren,kein Ebbe und Flut mehr (bei mir ist gerade Flut ,aber ich wollte ein Schneppke :( )Vielleicht gibt es noch einen positiven effekt z.B. Keine neuen Barschwa-Stellen :)

Antwort #3, 29. August 2011 um 10:24 von Bomber7

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Nein mit den Barschwa-Stellen hat die innere Uhr nichts zu tun, die werden anhand der sekundären ID ermittelt und ändern sich nie. (Außer vielleicht, wenn du ein neues Spiel anfängst)
Den Uhrenfehler kann man beheben, indem man die Anleitung auf Pokewiki befolgt http://pokewiki.de/Beeren-Update

Antwort #4, 29. August 2011 um 12:37 von Chibi-Lina

Menno :(

Antwort #5, 29. August 2011 um 13:05 von Bomber7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)